Traumhaftes After-Wedding-Happening im wunderschönen Vietnam von LE HAI LINH Photography After Wedding, Hochzeiten Farben

Zum Dahinträumen! Oh wie sehr wie dieses wunderherrliche Land voller Kontraste lieben und die Sehnsucht nach dort wird ganz sicher jeden packen, spätestens beim Anblick dieser überromantischen After-Wedding-Begegnung von Tuyet und Hung zusammen mit ihren zwei bezaubernden Kindern.

Das Naturwunder der Halong Bucht ist für sich alleine schon ein bilderbuchartiges Erlebnis und für das Brautpaar zufällig auch der Ort an dem sie sich vor Jahren das erste Mal trafen. Schon seit ihrer Hochzeit träumten sie davon in diese Weltkulturerbe-Kulisse noch einmal zurückzukehren um ihre Hochzeitspaarfotos nachzuholen, für die es am Hochzeitstag selber keine Zeit gab. Und in dem Moment als sie erfuhren, dass LE HAI LINH Photography eine dreimonatige Reise durch Vietnam plante, nutzten die Beiden ihre Gelegenheit diesen Traum endlich zu verwirklichen. Und das Ergebnis ist genau der Grund, warum wir After-Wedding-Partys so sehr lieben, denn ohne zeitlichen Stress entstehen die wundervollsten Bilder voller Glück, Liebe und Intimität. Ja, einfach zum Dahinträumen…

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das ist natürlich echt mal eine Hammer Location. Wirklich schöne Bilder. Bei diesen Felsen schlägt mein Fotografenherz natürlich auch deutlich höher. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.