Stylische Kristallschiff Hochzeit von Kalupar Photography Eleganz pur, Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Ein Kristallschiff, dessen Décor mit exklusiven Swarovski Kristallen hervorgehoben ist? Kneift uns mal schnell, denn selten gibt es eine solch einzigartige und edle wie auch prunkvolle Kulisse, die zum Hochzeitsfeiern geradezu einlädt.

Julia und Christian hatten sich sofort in das unnachahmliche Flair dieser Feierlocation in Linz (Österreich) verliebt … nun ja, eigentlich vielmehr am Tag an dem Julia den Heiratsantrag von Christian bekam … wundervoll romantisch und ganz in der Nähe des Kristallschiffes.

Und wie könnte es in einer solchen Traumlocation auch anders sein, als das sich der Hochzeitstag genauso märchenhaft entfaltet, wie es sich die Beiden zuvor erträumt hatten. Eine Feier voller hübscher Details und vielen Überraschungen und somit ein unvergesslicher Tag nicht nur für das Brautpaar … Denn beim Eintauchen in das Bilderparadies von Manuela Kalupar, wird aufgrund der vielen hinreißenden Inspirationen ganz sicher das eine oder andere Herz vor lauter  Freude in die Luft hüpfen.

Julia sagt:

Dekoration:
Die ganze Deko war im Vintage-Stil. Aufgrund der Tatsache, dass die Hochzeitsfeier am Kristallschiff war, habe ich einen Sitzplan im Look eines Schiffdeckplanes gemacht. Die Tischkarten, Einladungen und Kirchenhefte (im Innenteil waren Taschentücher für die Freudentränen) waren aus Kraft-Papier und mit Spitze verziert.

Gastgeschenke:
Es gab selbstgemachte Badekugeln in verschiedenen Duftrichtungen in kleinen Organza-Säckchen.

Unser Hochzeitstanz:
Wir hatten einen besonderen Hochzeitstanz einstudiert, ein Medley aus verschiedenen Liedern. Es war nicht der übliche YouTube-Abklatsch, sondern selbst zusammen geschnittene Szenen aus Dirty Dancing, Pulp Fiction, Grease, Songs von Bruno Mars und Robbie Williams. Die Gäste waren total aus dem Häuschen und reden noch heute davon.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Alles so machen, wie man es selber haben möchte und sich von niemanden beeinflussen lassen. Der Tag ist nur einmal! Am Tag der Hochzeit alle Aufgaben verteilen, damit man den Tag als Brautpaar voll und ganz genießen kann!

Resümee:
Schöner hätte es nicht sein können!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.