Standesamtliche Trauung von Cat und Matt Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Montag, Montag – eine neue Woche beginnt und für uns eine sehr aufregende, denn wir haben so einige tolle Beiträge, dass wir kaum erwarten können, diese mit Euch zu teilen. So wie auch die heutige Hochzeit von Cat und Matt, die wir von der wunderbaren Isabel Humpert zugesandt bekamen. Der elegante Style dieser Hochzeit begeistert uns sehr und als wir hörten, dass das Brautpaar alle Ideen ohne Hochzeitsplanner und Dekorateur umsetzte, waren wir noch mehr aus dem Häuschen. Herzlichen Glückwunsch an das frischvermählte Paar und lieben Dank an Isabel für die traumhaften Bilder dieser erfrischenden Frühlingshochzeit.

Wir wollten es klein aber fein halten. Elegant, aber nicht übertrieben. Einfach unvergesslich und wunderschön!!!!!!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.