Sommer, Sonne … und Rosanne & Tom’s Hochzeit auf Mallorca Destination, Hochzeiten Farben

Heiraten zwischen üppigen Orangenbäumen, rustikalen Olivenzweigen und schattenspendenden Palmen – umrahmt von einer saftig grünen Hügellandschaft der spanischen Sonneninsel Mallorca. Mitten im Grünen und unter freiem Himmel feierte hier das Londoner Brautpaar Rosanne und Tom seine Hochzeit mit herrlichem Urlaubsflair. Und das sollte auch das Hochzeitsmotto sein: Heiraten mit Kurzurlaub! Für das Brautpaar selbst und all die Hochzeitsgäste. Eine mediterrane Sommerhochzeit in der Finca Son Salas mit rosa Akzenten – und grandiosen Genussfaktor.

Wir wählten Mallorca als Hochzeitslocation, weil diese Insel nur zwei Stunden Flugzeit von London entfernt ist und wir so eine relaxte Zeit mit unserer Familie und Freunden verbringen konnten.

 

Mediterraner Vintage-Zauber

Märchenhaft elegant und sommerlich zart mit der unwiderstehlichen Süße verträumter Nostalgie – das Brautkleid von Mira Zwillinger. Ein so locker fallendes Brautkleid, das seine Trägerin in romantischen Vintage-Zauber hüllt. Ganz besonders durch die feine Spitze am Oberteil, den filigranen Faltenrock und das verspielte Taillenband. Einfach perfekt für die elegante Braut. Das auf ganz natürliche Weise seitlich gesteckte Haar und das pastellene Make-up in zartem Rosa spiegelt dezent den Stil der Hochzeit wider: Understatement mit einem Hauch von Altrosa. Ebenso die Brautjungfern in langen, schlichten Kleidern in Rosa. Und der Bräutigam zeigt sich smart und klassisch in einem schwarzen Hochzeitsanzug mit Weste und Fliege von Guards of London. Ein modischer Hingucker, der rein durch seine klare Form beeindruckt.

 

Liebe unter freiem Himmel

So ging es atemberaubend zur Open-Air-Trauung auf der herrlichen Terrasse der Finca. Unmittelbar daneben ein Pool, zahlreich aneinander gereihte Terrakotta-Töpfe mit üppigen Blumen sowie alte Obstkisten, aus denen frische Orangen kullerten und erst durch Olivenbaum-Zweige Halt fanden. Und dann die wundervoll dekorierten Hochzeitstafeln vor einer herrlichen Hügellandschaft – in elegantem Weiß mit Blumenarrangements in Pastell, die unter dem Schutz prächtiger Lichterketten warteten. Hier und da Kerzen für das romantische Ambiente, kreativ gestaltete Initialen des Brautpaares und weiße Fächer sowie Sonnenschirme als Goodie für Hochzeitsgäste. Ein eindrucksvolles Sommer-Sujet wie aus dem Bilderbuch – geplant von Alago Events.

Wo könnte eine Sommerhochzeit mit Urlaubsflair wohl schöner sein, als auf der spanischen Insel Mallorca? Mediterraner Zauber soweit das Auge reicht. Einfach zum Träumen schön!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Tali Hochzeitsfotografie
Fotografie Nordrhein-Westfalen Tali Hochzeitsfotografie

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.