Shabby Chic Hochzeits-Picknick von Project Pinpoint After Wedding, Hochzeiten, Hochzeitstrends, Love Farben

Wir benötigen keine Extraeinladung wenn es um ein romantisches After-Wedding-Hochzeitspicknick geht – schon gar nicht wenn die Sonnenstrahlen die hübsch dekorierte Location in ein oh-so-goldenfarbiges Licht taucht und Pastelltöne, wie rosa, creme und taupe eine wundervolle Farbvorlage für ein Hochzeitsfest bieten…

„Wir sind 2 Schwestern (Evi Strobl, Hochzeitsdesignerin in Salzburg/Österreich und Bettina Arnett, Hochzeitsdesignerin und Portraitfotografin in San Antonio/Texas). und arbeiten gemeinsam als Hochzeitsdesignerinnen unter dem Namen Project-Pinpoint. Da wir beide durch den Atlantischen Ozean getrennt und mehr als 9000 Kilometer voneinander entfernt sind, wechseln wir uns darin ab einander zu besuchen und Inspiration zwischen den USA & Europa auszutauschen. Wir wollten schon lange ein Styled Shoot zusammen umsetzen und wählten das sonnige Texas als Kulisse dafür. Der Charme sollte luftig-leicht, romantisch, aber auch rustikal sein und so ließen wir uns durch unsere Papeterie, welche uns sehr am Herzen liegt inspirieren. Der Anspruch „shabby chic“ mit einem Hauch Country zu verbinden hat eine Einladungskarte mit rosa Pastell- und hellen Naturtönen sowie einer Mischung rustikaler Schriften und romantischer Kalligrafie hervorgebracht. Brautpaare die ein charmantes und romantisch-rustikales Hochzeits-Design bevorzugen, hoffen wir mit unserem Konzept begeistern zu können, welche bis ins kleinste Detail stilgetreu umgesetzt werden kann.“

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio PROJECT-PINPOINT
Einladungen & Papeterien Online PROJECT-PINPOINT

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.