Shabby Chic Hochzeits-Picknick von Project Pinpoint After Wedding, Hochzeiten, Hochzeitstrends, Love Farben

Wir benötigen keine Extraeinladung wenn es um ein romantisches After-Wedding-Hochzeitspicknick geht – schon gar nicht wenn die Sonnenstrahlen die hübsch dekorierte Location in ein oh-so-goldenfarbiges Licht taucht und Pastelltöne, wie rosa, creme und taupe eine wundervolle Farbvorlage für ein Hochzeitsfest bieten…

“Wir sind 2 Schwestern (Evi Strobl, Hochzeitsdesignerin in Salzburg/Österreich und Bettina Arnett, Hochzeitsdesignerin und Portraitfotografin in San Antonio/Texas). und arbeiten gemeinsam als Hochzeitsdesignerinnen unter dem Namen Project-Pinpoint. Da wir beide durch den Atlantischen Ozean getrennt und mehr als 9000 Kilometer voneinander entfernt sind, wechseln wir uns darin ab einander zu besuchen und Inspiration zwischen den USA & Europa auszutauschen. Wir wollten schon lange ein Styled Shoot zusammen umsetzen und wählten das sonnige Texas als Kulisse dafür. Der Charme sollte luftig-leicht, romantisch, aber auch rustikal sein und so ließen wir uns durch unsere Papeterie, welche uns sehr am Herzen liegt inspirieren. Der Anspruch „shabby chic“ mit einem Hauch Country zu verbinden hat eine Einladungskarte mit rosa Pastell- und hellen Naturtönen sowie einer Mischung rustikaler Schriften und romantischer Kalligrafie hervorgebracht. Brautpaare die ein charmantes und romantisch-rustikales Hochzeits-Design bevorzugen, hoffen wir mit unserem Konzept begeistern zu können, welche bis ins kleinste Detail stilgetreu umgesetzt werden kann.”
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow, das ist echt eine tolle Idee so ein After Wedding Hochzeitspicknick und wirklich eine mega dekoration. Ich finde hier die Umsetzung und die fotografische Leistung wirklich toll. Das ist für mich als Fotograf eine schöne inspiration evt. selbst mal so ein einfaches Picknick vielleicht sogar direkt am Hochzeitstag um zusetzen. Denn das ist auf jeden Fall mal ein besonderes Brautpaarshooting und nicht immer die klassichen Hochzeitsbilder die man sonst so erstellt.
    Natürlich muss hier auch das Brautkleid dazu passen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.