Schloss Münchhausen Hochzeit von Angela Krebs Photography Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Schloss Münchhausen ein absoluter Locationtraum. Dazu die passende vintage Deko und ein überaus sympathisches Brautpaar und das Hochzeitsmärchen ist perfekt. Teile der Dekoration wurden sogar nach der Hochzeit weiterverarbeitet, wie die Bücher der Tischdekoration, die mit einer Widmung vom Brautpaar als kleines Dankeschön an die Gäste und Hochzeitdienstleister verschickt wurden.

Das Schahla und Chris grosse Romantiker sind, ist unübersehbar, denn alles wurde einfach herrlich süß arrangiert. Die pastellfarbenen Rosa, Grün- und Pfirsichtöne sind neben dem Pronovias-Traumkleid die reinste Augenweide. Ein Fest zum Verlieben, welches uns Dank der großartigen Bilder von Angela Krebs Photography nicht länger vorenthalten bleibt. Viel Spass beim Inspirieren lassen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Milles Fleurs
Floristik Niedersachsen Milles Fleurs

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.