Schloss Amerang Hochzeit von Barbara Gandenheimer Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Regenwetter hin oder her. Am Ende ist das einer der wenigen Faktoren einer Hochzeitsplanung, den man einfach nicht beeinflussen kann. Und spätestens wenn ihr das Brautpaar Mirjam und Marius aus der heutigen Schloss Amerang Hochzeit seht, ist eines sonnenklar – das Wetter hat einen Maßstab von gleich null und ist absolut überbewertet, für solch einen wichtigen Tag im Leben zweier Menschen. Man kann den Beiden das Regenwetter nicht mal anmerken, denn wo man auch hinschaut, sieht man ein Pärchen, bei denen die Freudestrahlen kein Ende nehmen wollen.

Die herrlichen Bilder von Barbara Gandenheimer zeigen nicht nur das super sympathisch und frischgetraute Ehepaar, sondern auch ein Fest voller Wärme und Herzlichkeit, wie man es sich für einen solchen Tag nur wünschen kann.

Und spätestens beim Schauen dieses Hochzeitstrailers, werden auch die letzten unter euch, ihre Freudentränen nicht verdrücken können.

Das Brautpaar sagt:

Inspiration:
Ein Kindheitstraum wurde wahr.

Dekoration:
Die Deko auf dem Dampfer waren angefertigte M&M Buchstaben aus Schleierkraut, Bauernsilbervasen mit entweder Hortensien, Pfingstrosen oder Schleierkraut gefüllt. Am Abend gab es üppige Blumenkränze aus ebenfalls Pfingstrosen, Hortensien und Strauchrosen in Weiß mit mauve-farbenen Rosen kombiniert. So wurde auch die Hochzeitsfarbe ”mauve” wieder aufgenommen. Große silberne Kerzenständer rundeten das Bild ab. Der Brautstrauß war aus weißen Pfingstrosen und weißen Strauchrosen.

Gastgeschenke:
Versilberte Bilderrahmen mit Fotos von dem jeweiligen Gast.

Unser Hochzeitstanz:
Wochenlang wurde in einer Tanzschule ein ganz spezieller Tanz einzustudieren. Der klassische Walzer sollte auf jeden Fall eine Rolle spielen, aber dann mit anderer Musik als Partyübergang kombiniert werden, um alle auf die Tanzfläche zu holen. Nach einigen Minuten ”An der schönen, blauen Donau” krächzte ein lauter Ton als ob das Lied kaputt wäre. Dann kam ein kleiner Ausschnitt von ”Nein Mann, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen” und „It´s like that“ ertönte. Auf dieses Lied wurde auch der Hochzeitstanz weiter getanzt mit speziell, einstudierten Einlagen. Danach folgte von Dirty Dancing ”I had the time of my life”, wo der komplette Anfang des Liedes wie im Film nachgetanzt wurde. Die Gäste kamen aus dem Kreischen gar nicht mehr raus. In der Mitte des Liedes kamen dann alle anderen Gäste auf die Tanzfläche, die sich bis zum Schluss des Festes nicht mehr leerte.

Erwähnenswerte Details:
Das Photobooth kam sehr gut bei allen Gästen an, ebenfalls das „Who is Who“ Büchlein das jeder Gast auf seinem Sitzplatz hatte. Hier wurde vom Brautpaar jeder Gast witzig und charmant vorgestellt.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Viele kleine und feine Details machen eine Hochzeit zu Deiner eigenen! Die herzlichen Details bleiben im Kopf der Gäste!

Resümee von Mirjam:
Nie vergessen werde ich das Gefühl kurz vor der Zeremonie. Meine Knie haben gezittert, alle 10 Minuten gab mir meine Trauzeugin Felicitas Rescue Tropfen damit ich die Situation überstehe und dann kam endlich der Moment. Mein Vater führte mich zu meinem zukünftigen Ehemann!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Eine wunderschöne Hochzeit von der Braut ganz in Rosa Clara über die Gastgeschenke bis zur Blumendeko…alles super schön! Kompliment! Das Video ist auch der Hammer…
    Glückwunsch Euch beiden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.