Samantha & Daniel’s urbane Trachtenhochzeit Hochzeiten, kultur inspiriert Farben

Der Farbenzauber des Herbstes mit seinen satten, leuchtenden Nuancen legt sich müde auf die Welt und hinterlässt ein letztes warmes Glühen in Rot, Blau und Grün um sich ein paar Wochen später bis zum nächsten Frühlingserwachen zu verabschieden. In München wird diese Herbstmagie mit der Wies’n gefeiert und mit dem einen oder anderen traditionellen Fest der Liebe. Für Letzteres haben sich Samantha und Daniel entschieden, die aus ihrer Liebe eine Ehe machten. Mit einer farbenfrohen Trachtenhochzeit und vor urbaner Kulisse in München. Daraus hat Hochzeitsfotografin Denise Stock ein buntes Bildfeuerwerk erschaffen, das auch uns inspirieren soll.

Ein Hochzeitsdirndl, eine Lederhose und florale Accessoires – das sind wohl die Hauptzutaten einer traditionellen Trachtenhochzeit. Doch ganz so einfach haben es sich Samantha und Daniel nicht gemacht. Farbenfroh sollten die Hochzeitsoutfits sein, das gewisse Etwas haben und sich modisch ins urbane Flair integrieren können. Das ist der Braut wunderbar mit ihrem blauen Hochzeitsdirndl mit roten und goldenen Details gelungen. Dazu die zarte, weiße Spitzenbluse mit halblangen Ärmeln die hauchzart an die moderne Romantik erinnert. Und so wurde die Braut zur leuchtenden Schönheit, die mit ihrem natürlich-eleganten Brautstyling ihren Look feine Raffinesse verlieh. Mehr brauchte sie nicht. Bloß den ebenso farbenprächtigen Brautstrauß in den satten Farben Lila, Grün und Rot. Wie frisch gepflückt schmückt er sie mit ländlichem Charme. An ihm hielt sie sich fest, um Halt zu finden, bevor es zum First Look ging. Ein Blick, dann Tränen und letztendlich die Vorfreude auf die standesamtliche Hochzeitszeremonie. Dort hin ging es gemeinsam, Hand in Hand mit dem Bräutigam, der selbst mit seiner Lederhose mit gelb leuchtenden Nähten, farbige Akzente setzte und in das urbane Flair etwas Heimatgefühl zauberte.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.