Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography Hochzeiten, klassisch edel, romantisch süß Farben

Wann immer wir auch den Namen Pink Pixel Photography in unserer Postbox auftauchen sehen, wissen wir, dass uns etwas absolut schönes erwartet. Und genauso ist es – wir fühlen uns als säßen wir in einer reisenden Hochzeitsbahn und genießen dabei die beste Aussicht.

Wir sind ganz verzaubert von der hübschen Salzburger Location und erst den natürlichen und wunderschönen Dekorelementen, ganz zu schweigen von dem atemberaubenden Pronovias Brautkleid. Regina und Bernie’s Salzburger Hochzeitstraum ist so wundervoll gestaltet, voller Details welche zweifellos auf die Hochzeitswahn-Seite gehören.

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Genauso wünsch ich mir meine Hochzeit auch =) Das Kleid der Braut ist absolut wunderschön… Eine Mischung aus Prinzessing und Schwanensee =) Für mich als Tänzerin die absolut perfekte Mischung… So eins will ich auch =)

    Außerdem liebe ich die Landschaft und das Pferd noch dazu =) Das ist so romantisch =)

    Und die Deko… wo soll ich da nur anfangen?! Perfection =) Schlicht, aber wunderschön =) Und das letzte Bild ist perfekt =)

    Was für eine tolle Hochzeit!

    Liebe Grüße,
    Katie

  2. Wow !!!
    Was anderes kann man da ja gar nicht sagen!

    Tolle Hochzeit, tolles Paar, tolle Bilder!
    Und das Kleid… traumhaft! (was war denn da für ein Unterrock drunter!?)

    LG

  3. Ein absoluter Traum von vorne bis hinten! Ich liebe das Kleid und die Location ist kaum zu toppen! Und dazu noch ganz wunderbare Aufnahmen von der lieben Paola!
    Allerliebst,
    Jessy

  4. Liebe Patricia, vielen Dank für das wunderbare feature und die netten Worte. Ich fühle mich wie immer sehr geehrt ein Teil von Hochzeitswahn zu sein.
    Es war eine atemberaubende Hochzeit und es hat mir viel Spaß gemacht sie fotografisch zu begleiten.
    Liebe Grüße
    Paola

  5. So ein wundervolles Kleid und doch sind nur wenige Aufnahmen dabei, die das Kleid in seiner Detailtreue zeigt.Und dabei sieht es nach einem absoluten Hochzeitstraum aus!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.