Geniesse die Vorteile

Als angemeldeter Benutzer kannst du alle Bilder, Posts und Hochzeitsdienstleister
bei Hochzeitswahn unter deinem Profil abspeichern und somit ganz leicht wiederfinden.

x

oder

anmelden

Passwort vergessen? anmelden

anmelden mit facebook

Login

neu hier?
jetzt registrieren

registrieren

Passwort vergessen?!

Tragen Sie Ihre E-Mailadresse ein und wir schicken Ihnen ein neues zu.

x
Absenden Zurück

Gefällt Ihnen das Bild?

Als angemeldeter Benutzer kannst du alle Bilder, Posts und Hochzeitsdienstleister
bei Hochzeitswahn unter deinem Profil abspeichern und somit ganz leicht wiederfinden.

x
Speichern

Dienstleisterkontakt

Schicken Sie dem Dienstleister eine E-Mail
um direkt mit diesem in Kontakt zu treten. x

senden
03 Aug 2012 //
Kommentare  ( 6  )

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Wann immer wir auch den Namen Pink Pixel Photography in unserer Postbox auftauchen sehen, wissen wir, dass uns etwas absolut schönes erwartet. Und genauso ist es – wir fühlen uns als säßen wir in einer reisenden Hochzeitsbahn und genießen dabei die beste Aussicht.

Wir sind ganz verzaubert von der hübschen Salzburger Location und erst den natürlichen und wunderschönen Dekorelementen, ganz zu schweigen von dem atemberaubenden Pronovias Brautkleid. Regina und Bernie’s Salzburger Hochzeitstraum ist so wundervoll gestaltet, voller Details welche zweifellos auf die Hochzeitswahn-Seite gehören.

Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography
Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography
Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography
Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography
Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography
Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography
Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography
Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography
Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography
Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography
Salzburger Hochzeit von Pink Pixel Photography

Fotografie: Pink Pixel Photography ist Hochzeitswahn-Wahnbüchlein Mitglied
Location Zeremonie: Hilfbergkirche, Mondsee
Location Hochzeitsfeier/Catering: Wartenfels
Brautkleid: Pronovias (Manuel Mota Haute Couture)
Schleier: Rosa Clara
Brautjungfern Kleider: Jones
Bräutigam Anzug: Prada
Krawatte: Gucci
Haare: Artof Hair
Make- up: Artof Style
Floristik: Bindestelle
Hochzeittorte: Kreativ Konditorei
Trauringe: Meister

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

kommentare

  1. Fräulein Wunderlich sagt:

    So ein wundervolles Kleid und doch sind nur wenige Aufnahmen dabei, die das Kleid in seiner Detailtreue zeigt.Und dabei sieht es nach einem absoluten Hochzeitstraum aus!

  2. Paola sagt:

    Liebe Patricia, vielen Dank für das wunderbare feature und die netten Worte. Ich fühle mich wie immer sehr geehrt ein Teil von Hochzeitswahn zu sein.
    Es war eine atemberaubende Hochzeit und es hat mir viel Spaß gemacht sie fotografisch zu begleiten.
    Liebe Grüße
    Paola

  3. Jessy sagt:

    Ein absoluter Traum von vorne bis hinten! Ich liebe das Kleid und die Location ist kaum zu toppen! Und dazu noch ganz wunderbare Aufnahmen von der lieben Paola!
    Allerliebst,
    Jessy

  4. Tolle Aufnahmen und tolle Location :)
    Das Ganze mit sehr viel Liebe zum Detail.

    PS: Der kleine “Wau Wau” ist der Hammer.

    Liebe Grüße aus Dortmund

  5. Julia sagt:

    Wow !!!
    Was anderes kann man da ja gar nicht sagen!

    Tolle Hochzeit, tolles Paar, tolle Bilder!
    Und das Kleid… traumhaft! (was war denn da für ein Unterrock drunter!?)

    LG

  6. Katie sagt:

    Genauso wünsch ich mir meine Hochzeit auch =) Das Kleid der Braut ist absolut wunderschön… Eine Mischung aus Prinzessing und Schwanensee =) Für mich als Tänzerin die absolut perfekte Mischung… So eins will ich auch =)

    Außerdem liebe ich die Landschaft und das Pferd noch dazu =) Das ist so romantisch =)

    Und die Deko… wo soll ich da nur anfangen?! Perfection =) Schlicht, aber wunderschön =) Und das letzte Bild ist perfekt =)

    Was für eine tolle Hochzeit!

    Liebe Grüße,
    Katie

Social Media Facebook Twitter Feedburner

© 2010-2014 Hochzeitswahn. Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Widerrufsbelehrung | AGBs

NACH OBEN