Rustikal-romantische Scheunenhochzeit von Jaime & Chase Photography Hochzeiten, rustikal schön Farben

Eine rustikal-romantische Outdoor-Sommerhochzeit in zarten Pinktönen gemixt mit neutralen Farben … in Kalifornien? Jaaa, bitte! So welch ein Glück, dass uns Jaime & Chase Photography uns in die Hochzeitswelt von Kelly und Mark einlädt, die voller hübscher, rustikaler Details erstrahlt. Es ist das reinste Inspirationsparadies, angefangen von den herrlichsten Blumenarrangements in unzähligen, mit Jutestrick umwickelten Väschen, den rustikalen DIY-Sitzplan, die unwiderstehlich- hausgemachte Kuchenbar, ganz zu Schweigen vom Look der gesamten Bridal Party samt den Blumenmädchen und dem Ringträger. Und wenn die Sonne dann zum Untergang die Feierkulisse und das Brautpaar in ein solch fantastisches Licht einhüllt, dann ist der Tag mehr als perfekt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wirklich schöne Hochzeit. Amerikanische Hochzeiten unterscheiden sich doch immernoch von den Deutschen. Amerikanische Hochzeitsfotografie hingegen kaum noch. Frohe Grüße aus Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.