Rosafarbener Hochzeitstraum im Gewächshaus Hochzeiten, romantisch süß Farben

Dieses romantische DIY-Hochzeitssommerfest spricht direkt aus dem Herzen des Brautpaares, denn nicht nur haben die Beiden die Hochzeit mit viel Liebe zum Detail selbst gestaltet, sondern vielmehr genossen sie ihren großen Tag in vollen Zügen – vom Morgengrauen bis zum letzten Kerzenlicht. Das passende Ambiente dazu bot das wunderhübsche Gewächshaus Die Alte Gärtnerei bei München, deren Räumlichkeiten mit sommerfrischen Blumenarrangement und weißen Kerzenständern, elegant schick dekoriert war. Und auch wenn das Brautpaar den ganzen Tag im Rampenlicht stand, so sorgte ein Überraschungsgast doch für kurzes und freudiges Aufsehen – zumindest bei eingefleischten Bayern Fans. Schaut einfach selbst und taucht ein in diesen prächtigen Sommerhochzeitstag, von dem uns die wunderbare Nicole Zausinger Fotografie in ihren herrlichen Bildern erzählt.

PS…Das Ring-Zepter aus dieser Hochzeit findet ihr bei uns als DIY hier.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.