Priska & Charles: Open Air-Romantik auf der Hochzeitsinsel Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

In Spanien lernten sie sich einst kennen, viele Jahre später haben sie dort auch nach einer romantischen Zugfahrt durch spanische Orangenplantagen ihre Liebe mit dem Heiratsantrag gefestigt – Priska und Charles versprachen sich unter der warmen Sonne des Südens die ewige Liebe und besiegelten diese kürzlich bei einer romantischen Open Air-Hochzeit auf der Hochzeitsinsel beim Hotel Darstein. Magisch im verträumten Vintage-Stil, in den Pastellnuancen Mintgrün, Apricot, Rosa und Gelb – und mit dem 40 Jahre alten Hochzeitsanzug des Brautvaters. Original Vintage eben. Und malerisch in Bildern hat das Kibogo Photography festgehalten. Für die Ewigkeit!

An einem Ausflugstag zu Zweit hat er mich an einer Aussichtsplattform in Port de Soller gefragt ob ich ihn heiraten will.

I will love you all the days of my life

Der Sommer feiert nicht nur sein alljährliches Comeback, sondern auch die wahre Liebe. Dazu scheint er sich ein Fleckchen Grün im Herzen der Region Rhein-Neckar ausgesucht zu haben. Mitten in der Natur und direkt am Seeufer der idyllischen „Blauen Adria“ zeigt er in leuchtenden Farben was er kann. Dazu mischt sich auf der weitläufigen Wiese legere Romantik im Vintage-Stil: selbstgenähte Wimpelketten, Herzdekorationen und auch das selbst genähte Ringkissen der Schwiegermutter in spe wartet bereits unter den sanft im Wind wehenden Spitzentüchern, die so wunderschön den Traupavillon unter freiem Himmel schmücken. Die Freilufthochzeit auf der Halbinsel am See bringt nonchalanten Sommercharme mit und spiegelt sich ebenso in der locker fallenden A-Linie des Brautkleides von Priska: schlichte Stoffe und zurückhaltende Geradlinigkeit finden im Oberteil aus Spitze romantischen Höhepunkt. Das halb offene Haar umschmeichelt ihre Schultern und erhält mit dem filigranen Blumenkranz mädchenhaften Charme. Hie und da blitzen rosa Akzente in Form von Blüten von Blumen Schönmann auf oder ursprüngliche Naturfarben in Braun und Creme, die in Papeterie und Holzelementen dieses luftig-leichte Sommerfest der Liebe erden.

 

Unsere Hochzeits-Trackliste

The Script – Never seen anything quite like you
The Icarus Account – I love you always
Taio Cruz – Telling the world
B.o.B. – Lovelier than you
Us the Duo – No Matter where you are
Michael Franti – Say hey (I love you)
Swedish House Mafia – Don’t you worry child
Jessi J – Flashlight
Stefano – Yes to love
Pitch Perfect 2 – We belong

Wir hatten als Hochzeitstanz „We belong“ in der Version von Pitch Perfect.

Schönster Tag bisher und perfekter Start in die gemeinsame Ehe. Absolut einmaliger, spannender und wunderschöner Tag.

Vogelgezwitscher vermengt sich mit sanfter Live-Musik, das Schwirren der Schmetterlinge von Blüte zu Blüte zeigt nur annähernd die ungehaltenen Emotionen des frisch vermählten Brautpaares. Die Wiese bietet jedoch Platz um diesen nachzugeben – zu tanzen, zu lachen und lustige Spiele zu spielen. So lange bis die innere Ruhe kommt und man mit dem Dinner im festlichen Saal des Hotels belohnt wird. Dort warten runde, weiß geschmückte Hochzeitstische mit braunen Jute- und Spitzenbändern als Tischläufer, Papeterie aus Kraftpapier sowie kleinen DIY-Details, die eine Sommerhochzeit erst so einzigartig machen. Ja, hier feiert man nicht nur die Liebe, hier feiert man das Leben, seine wilde Leidenschaft und die Leichtigkeit des Sommers!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.