November Hochzeit bei Jon Pride Photography Hochzeiten, romantisch süß, stylisch hipp Farben

So sehr wir Dekorationshighlights und andere verspielte Details auf Hochzeitsfeiern auch lieben, müssen sie nicht immer in Unmengen hervorstechen. Das Schönste und wohl Wichtigste ist doch vor allem das Brautpaar, welches sich aus der Liebe zueinander das größte aller größten Versprechen gibt. Und wenn die Funken vor lauter Glückseligkeit aus dem Gästekreis überspringen oder gar ansteckend sind, dann ist es auch um uns geschehen.

Und genau so war es, als wir Anna und Roman’s Hochzeitsbilder vom wunderbaren Jon Pride Photography zum ersten Mal sahen. Dieses Brautpaar könnte ein Paradebeispiel für Hochzeiten sein, auf denen man vor großer Freude am liebsten auf den Tischen tanzen möchte und wir sind begeistert, diese Gute-Laune-Hochzeit heute mit euch zu teilen.

Anna und Romans Hochzeit bei Jon Pride Photography

Anna und Romans Hochzeit bei Jon Pride Photography

Anna und Romans Hochzeit bei Jon Pride Photography

Anna und Romans Hochzeit bei Jon Pride Photography

Anna und Romans Hochzeit bei Jon Pride Photography

Anna und Romans Hochzeit bei Jon Pride Photography

Anna und Romans Hochzeit bei Jon Pride Photography

Anna und Romans Hochzeit bei Jon Pride Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.