Nicole & Logan: Botanical Wedding boho, Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Die Kunst hatte einst Nicole und Logan zusammengeführt. Damals besuchten beide die gleiche Universität in Wisconsin, USA. Nicole studierte Kunstgeschichte und Logan beschäftigte sich mit Skulpturen. Und während sich ihre Wege ständig kreuzten, schlug irgendwann der Liebesfunken über. Daraus ist schnell loderndes Feuer in ihren Herzen geworden, das mit einer Traumhochzeit im Botanical Style in Berlin weiterhin geschürt werden sollte. Im Mittelmeerhaus im Botanischen Garten, um genau zu sein. Und in den harmonischen Farbnuancen Greenery, Elfenbein, Rot und zarten Orangetönen. Wie das genau ausgesehen hat, zeigt uns Hanni & Markus | Troistudios Photography mit stimmungsvollen Bildern und Onn Halpern mit diesem fantastischen Hochzeitsfilm.

https://vimeo.com/187758527

Logan fragte mich unerwartet an den Ufern des Cannon Beach in Oregon, während eines Urlaubes, ob ich Ihn heiraten möchte.

Bereits der sattgrüne Vorgarten des Botanischen Gartens zeichnete mit seinen immergrünen Hecken den Rahmen eines unvergesslichen First Looks. Ein bedeutender Moment, bei dem sich das Brautpaar das erste Mal vor der Hochzeit in die Arme schließen. So nahm Logan seine Nicole in ihrem bezaubernden Zweiteiler aus feinster Spitze und locker sitzender Fasson von Rime Arodaky in seine Umarmung auf. Ihr lieblicher Brautlook zeigte sich modern, zeitlos und subtil elegant. Die pure Natürlichkeit und die unkomplizierte Leichtigkeit darin verzauberten und wurden mit einer verspielten Hochsteckfrisur und wenig Make-up romantisch abgerundet. So soll sie sein, die moderne Raffinesse einer Braut, die sich mit zurückhaltender Grazie in botanischen Ursprung begibt. So ging es hinein in das verwachsene Glashaus, wo die Blätter exotischer Pflanzen zu grünen Dächern über den Köpfen der Hochzeitsgesellschaft wurden und die Hochzeitszeremonie mit einzigartigem Flair unterlegten.

Ich verliebte mich in das zweiteilige Brautkleid aus der Kollektion 2014 und setzte alle Hebel in Bewegung, damit ich dieses Modell bekomme. Am Ende fand ich es vier Größen zu groß und ließ es im Pariser Designer-Atelier auf mich abändern.

Gefeiert wurde danach ebenso im Botanical Style – in der königlichen Gartenakademie. Unter Glashausdächern, an langen Hochzeitstafeln in Weiß und mit einer urbanen Terrasse voller grünem Blattwerk. Einzelne Blütenköpfe und Zweige mit Beeren daran setzen zwischen Kerzen farbige Akzente und weiße Tücher mit Blumenprints, die von der Decke hingen, gaben dem verträumten Hochzeitsarrangements den Charme eines Secret Gardens. Ja, oftmals ist die Natur selbst schönstes Dekor!

Unsere Hochzeits-Trackliste

1No Eyes – Claptone feat. Jaw
River – Leon Bridges
Gooey – Glass Animals
Thinking Bout You – Frank Ocean
Et moi, et moi, et moi – Jacques Dutronc
Coffee – Sylvan Esso
Ché Ché Colé – Wilie Colón & Hector Lavoe
Getting it On – Sales
Do You Remember – Ane Brun
The Wild Hunt – The Tallest Man On Earth

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.