New Yorker Trendhochzeit von Bayly & Moore Hochzeiten, kultur inspiriert, stylisch hipp

Wenn Bayly & Moore einen neuen Stop-Motion-Hochzeitsfilm veröffentlichen, halten wir schon immer die Luft an und platzen vor lauter Neugierde. Umso hibbeliger sind wir, dieses Filmvergnügen auch heute mit euch allen Teilen zu dürfen.

Die New-Yorker Trend-Hochzeit von Jeana und Marcin ist vielmehr als eine ordinär-urbane Hochzeitsgeschichte. Modern und stilvoll, ausgeflippt und gleichzeitig romantisch perfekt scheint es fast so, als hätte diese Party niemals geendet. Alleine die atemberaubend-leuchtend-grünen Hochzeitsschuhe der Braut sind ein Highlight, von dem man seine Blicke nicht mehr abwenden möchte. Aber zurück zum Film – WOW – es gibt wohl kaum ein anderes Wort, das uns dazu noch einfällt ausser, ‘Sprachlos WOW’!!!
[vimeo id=”52446583″]

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Der ganze Film in diesem Stil ist mir zu Unruhig.
    Elemente davon würde reichen.

  2. ist das gut. ist das gut. ist das GUT!!! völlig geflasht. liebe Grüße von chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.