Nadiah & Max: Destination Hochzeit in Holland Destination, Hochzeiten, Hochzeitsfilme Farben

Von Hong Kong in die USA und weiter von Dubai nach Holland. Die Liebe von Nadiah und Max kannte keine Landesgrenzen. Immerhin musste ihre Beziehung der räumliche Entfernung von Asien bis in die USA dauerhaft Stand halten. Hat sie auch. Heute leben sie zusammen in Dubai, wo sie als frisch verheiratetes Paar die Sonne und das Flair dieser Stadt genießen. Doch zuvor gaben sie einander das wohl wichtigste Versprechen: einander für immer zu lieben, ganz egal wo sie sich gerade auf der Welt befinden. Das haben sie mit einer romantischen Destination Wedding in Holland gemacht. Auf dem Winseler Hof, eine wunderschöne Location an der holländischen Grenze, um genau zu sein. Ihr persönlicher Mittelpunkt der Erde, damit Freunde und Familie aus USA, Singapur, Indien, Malaysia, Deutschland und Dubai anreisen konnten um diesen herzergreifenden Moment und das Ja-Wort miterleben zu können. Wahrlich ein internationales Fest der Liebe, das die Hochzeitsfilmer von Loud Cinematography mit diesem Hochzeitsvideo so wunderschön für die Ewigkeit festgehalten haben.

Pure Eleganz und rustikaler Charme fanden hier also ein Stelldichein. Mitten auf der grünen Wiese des Chateauhotels. Das satte Grün der holländischen Natur spiegelte sich als einer der leuchtenden Hochzeitsfarben im Hochzeitsanzug des Bräutigams wider: mit der grünen Fliege etwa, die modische Akzente im sonst so blauen Anzug setzte. Doch ein weiteres Accessoire verlieh seinem Hochzeitslook Individualität – seine personalisierten Manschettenknöpfe mit den Karten ihrer beider Heimat Mönchengladbach und Kuala Lumpur, die alle Blicke auf sich zogen. Die traditionelle Eleganz fügte dafür Braut Nadiah hinzu – mit ihrem schulterfreien Spitzen-Brautkleid, welches sie aus Dubai mitbrachte. Ein natürlicher Brautlook, der mit subtiler Finesse seine Trägerin zum Strahlen brachte.

Dass rustikaler Chic und zarte Eleganz einfach wundervoll miteinander harmonieren zeigte sich in der lieblichen Gestaltung der Scheune, die mit einfachen weißen Tüchern, welche von der Decke hingen, zum Trausaal wurde. Hier und da gaben weiße Rosen mit reichlich Blattgrün der ländlichen Location stilvollen Chic. Mehr brauchte es jedoch nicht für diese zurückhaltende Lieblichkeit. Und nach der feierlichen Hochzeitszeremonie war dieser Saal es auch, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht wurde. Von Holland ging es dann übrigens nach Griechenland, wo beide als frisch vermähltes Paar ihre Flitterwochen in der Ägäis genossen. Lieben kann man schließlich überall auf der Welt!

Wer sich von dieser internationalen Destination Hochzeit inspirieren lassen möchte, der sollte dieses zauberhafte Hochzeitsvideo nicht verpassen:

https://vimeo.com/173028005

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio LOUD CINEMATOGRAPHY
Hochzeitsfilmer Baden-Württemberg LOUD CINEMATOGRAPHY

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.