Mit Licht Film auf Hochzeitsreportage Hochzeitsfilme Farben

Wie ergreifend ist diese Hochzeit bitte? Heiraten in Frankfurt, dann auf zu einer kleinen romantischen Reise nach Paris und das alles begleitet von Licht Film. Linda und Volkan’s Hochzeit liegt zwar schon ein kleines Weilchen zurück, aber ihr Hochzeitsfilm berührt uns jedes Mal aufs Neue und zählt zu unseren absoluten Lieblingen. Schnell werdet ihr erkennen warum! Das Team von Licht Film macht uns jedes Mal sprachlos, denn wie Bilder und Emotionen des wichtigsten Tages im Leben zu einer derart ausdrucksstarken Lebendigkeit zusammenfließen können, ist schon faszinierend und braucht echtes Talent. Aber nicht umsonst, zählen sie mit zu den besten Deutschlands.

Auch hier empfehlen wir, Taschentücher griffbereit zu haben!!!




1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. ohgott das ist so wunderschön dass ich tatsächlich ganz schön geweint hab gerade :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.