Mascha und Martin: DIY-Vintage mit viel Liebe zum Detail Hochzeiten, rustikal schön Farben

Schüchternes Händchenhalten auf dem Schulhof, zum ersten Mal Herzklopfen: Bei Mascha und Martin wurde aus der ersten die ganz große Liebe. Im zarten Alter von 15 Jahren lernten sie sich kennen, von da an gingen sie gemeinsam durchs Leben, Seite an Seite, gaben sich Halt und Kraft in guten wie in schweren Zeiten. Nach zehn Jahren stellte Martin seiner Liebsten dann die Frage aller Fragen. Ein Jahr später war es soweit: In märchenhafter Atmosphäre feierten die beiden ihre Hochzeit, ein Traum aus Lichtern, Vintage-Elementen, liebevoll Selbstgemachtem und dem Duft der Natur.

Immer wieder fährt uns ein warmer Schauer über den Rücken, wenn wir an den Tag zurückdenken.

Wir haben uns versprochen, unser gemeinsames Leben immer mit viel Liebe, gegenseitigem Respekt und Treue zu führen.

Es waren all diese kleinen Momente, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Die Trauung auf dem Vintage-Sofa, der Hochzeitstanz, die Menschen, das Lachen, die Lichter, die Musik.

Unsere Hochzeits-Trackliste

John Legend – All of me
Pharell Williams – Happy
Aretha Franklin – Say a little prayer
Aretha Franklin – Respect
Rod Stewart – Maggie May
The Jackson 5 – Blame it on the boogie
Kings of Leon – Use somebody
Philipp Poisel – Als gäb’s kein morgen mehr
The Rolling Stones – Satisfaction

Der Brautstrauß von einer Freundin, die Hochzeitstorte von einer Tante und die Papeterie – alles mit viel Liebe zum Detail und für diesen einen besonderen Tag selbstgemacht.

Ohne die Hilfe und Unterstützung unserer Familien, Freunde und Trauzeugen wäre unser Tag nur halb so schön gewesen. Der Moment als unsere Familien, Freunde und Trauzeugen zu uns auf die Bühne gekommen sind und wir alle zusammen getanzt haben. Es war ein wunderschöner Tag, der fast wie im Traum an uns vorbeigezogen ist.

Die Vorstellung unserer perfekten Hochzeit ist durch viel Stöbern in Hochzeitszeitschriften und Blogs über lange Zeit gewachsen. Und es war perfekt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.