Lilli und Tobis Traumhochzeit von Nadia Meli Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

Oh wow. Nachdem wir aufhörten, die Stunden zu zählen, die wir mit diesen Hochzeitsbildern von Nadia Meli verbrachten, kamen wir zu dem Schluss, dass zur Befreiung nur ein Liebesgeständnis hilft. Wir geben zu, dass nachdem wir die Verlobung von Lilli und Tobi Anfang des Jahres auf Hochzeitswahn zeigten, unsere Erwartungen für ihre anstehende Hochzeitsfeier, sich in das oberste Viertel unserer Messlatte bewegte, aber was wir nun erleben dürfen, übertrifft diese Vorstellung bei Weitem.

Wir sind total verliebt in jedes auch nur kleinste Detail dieser Hochzeit und würde es einen Preis für das schönste DIY-Hochzeitsdesign geben, dann hätte dieses Brautpaar ihn heute abgesahnt. Aber neben der sensationellen Kreativität, mit der die Dekoration arrangiert worden ist, sind es auch die Emotionen sowie die besonders gelungene Ausdrucksweise in Nadias Bildern, die uns fast zu Tränen rührt.

Wir hoffen ihr habt mindestens genauso viel Spaß beim Anschauen, aber seid vorbereitet auf ein Erlebnis der Extraklasse, welches zum Lieben verurteilt ist.

Es war ein unglaublich schöner Tag für uns, mit unserer Familie und vielen Freunden, die wir lieben und die uns lieb haben.

Die Trauung fand draußen statt. Das heißt, wir waren abhängig von gutem Wetter! Es gab auch keinen „Plan B“, eine Kirche oder Ähnliches, auf die man spontan zurückgreifen konnte. Und es blieb Gott sei Dank trocken! Dafür haben Tobi und Lilli auch viel gebetet! Und wie durch ein Wunder fing es auch erst NACH der Trauung an zu nieseln! Das war sehr beeindruckend und wird als „Geschenk Gottes“ für uns in Erinnerung bleiben!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Einfach wunderschön! Die beiden wirken so natürlich verliebt und das spiegelt sich auch in Ihrem Fest wieder! Ich liebe besonders die kleinen Stoffherzchen… Hut ab vor so einer tollen Hochzeit!

  2. Wow, dass ist mal wieder eine tolle Hochzeit! Aber von Nadia erwarte ich auch nichts anderes :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.