Kölner Urban-Style Hochzeit von Bina Terré Fotografie city chic, Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Als uns Leonard und Lena Terlutter’s Hochzeitsvergnügen ins Haus flatterte, waren wir sofort hin und weg, denn dieses wunderbare Hochzeitsfest ist so herrlich elegant, modern und doch verspielt. Aber als Besitzerin von vier Fashion-Boutiquen, namens Boutique Belgique wundert es uns nicht, dass Lena ein Händchen für modebewusste Details hat. Zusammen mit etwa 60 Gästen wurde in der eigenen Loft des Brautpaares bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Aber mal ganz abgesehen von all den hinreißenden Details, sind wir am meisten verzaubert von den Emotionen dieser großen Liebe, die von der Fotografin Bina Terré auf wundervollste Weise festgehalten wurden. Die Freude auf ein gemeinsames Eheleben ist nicht zu übersehen – herzlichen Glückwunsch!

Nach der standesamtlichen Trauung luden wir unsere Gäste in unsere gemeinsame Loft-Wohnung ein. Wir wollten das Fest gemütlich und ungezwungen gestalten und wir fühlen uns so wohl in unseren vier Wänden. Wieso also nicht zu Hause feiern. Es war großartig und absolut die richtige Entscheidung. Die Wohnung hatten wir mit Wimpeln, Girlanden und Ballons zauberhaft dekoriert. Bei köstlich-süßen Cupcakes, angenehmer Loungemusik und bester Stimmung haben wir getanzt und gelacht, bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio IN LOVE by Bina Terré
Fotografie Nordrhein-Westfalen IN LOVE by Bina Terré

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.