Julia & Sebastian: Winterhochzeit mit Schlossromantik Eleganz pur, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Mitten in den verschneiten Bergen Mittersills liegt das romantische und gleichnamige Schloesschen mittersill. Von dort aus bietet sich ein atemberaubender Ausblick über die restliche Welt. Und unsere Blicke schweifen über die prächtige Berglandschaft, hinweg über das Tal und finden letztendlich Halt beim eleganten Bautpaar, Juli und Sebastian. Ein stilvolles Hochzeitspaar in romantischer Fasson, das seine Liebe mit einer verträumten Winterhochzeit in Altrosa besiegelte. Fantastisch festgehalten von Laura Elena Photography. Stets den Liebeskompass als besonderes Hochzeitsdetail vor Augen und Kamera…

Der Kompass soll ein Symbol dafür sein, dass man das gemeinsame Ziel niemals aus den Augen verlieren darf und auch in stürmischen Zeiten den Weg zueinander finden muss.

Eine Hommage an den sinnlichen Winter ist wohl das romantisch gehaltene Langarm-Brautkleid von Rembo Styling. Ein Traum in leichter A-Linie mit transparenten Spitzenärmeln und V-Ausschnitt. Wie schön sich doch die lange Schleppe durch den weißen Schnee zieht. Dazu ein Hauch Vintage in Form einer leger gesteckten Brautfrisur von Felicitas Brunner und dem liebevoll verarbeiteten Haarband für den romantischen Boho-Stil. Zurückhaltender Schmuck und ein ebenso dezenter Brautstrauß in Pastellfarben halten den Brautlook klassisch-romantisch. An der Seite der Braut Sebastian, der in seinem modischen, blauen Hochzeitsanzug von Windsor farbige Akzente in der rauen Kälte setzt.

 

Als wir den Festsaal das erste Mal betrachteten, war der Anblick einfach nur WOW.

Besondere Details machen besondere Hochzeiten! Und diese gab es bei Julia und Sebastian reichlich. Zum einen zierte das eigens kreierte Hochzeitslogo mit Hirschgeweih die Hochzeitspapeterie von Sonja Wagner, die aufwendige und verspielte Tischdekoration von Hörl floral kreativ mit kleinen Blumenarrangements in Rosa, Weiß und frischem Grün sowie der Kompass als originelles Gastgeschenk waren Hingucker und Stil-Elemente zugleich. Elegant, verspielt und romantisch.

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Herrschaftlich und rustikal durfte es ebenso sein. Sollte es sogar. Denn die großen Feuerkörbe unter freiem Himmel, das alte Schloss und die verjährte Eleganz darin sorgten für etwas fürstlichen Charme. Ein Anwesen mit Flair, das perfekt diese romantische Winterhochzeit untermalte.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Hörl floral kreativ
Floristik Bayern Hörl floral kreativ
Zum Portfolio 123gold
Juweliere & Schmuck Bundesweit 123gold

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.