Julia & Bruno’s moderne Boho-Hochzeit Hochzeiten, romantisch süß Farben

Ein Hauch von Vintage, etwas Bohemian, sanfte Farbakzente, florale Kunst und die zarte Leichtigkeit vom elfengleicher Romantik … Ja, die Liebe hat viele Gesichter. Die Traumhochzeit ebenso. Wenn eine Floristin selbst heiratet und das am liebsten anders als alle anderen, dann tut sie es mit reichlich grünen Farnblättern, Gräsern, Pfingstrosen, Maiglöckchen, Rosen und Wicken. Dazu gesellten sich Elemente in Gold, Kupfer, Braun und Messingtönen die diese moderne Hochzeit im Boho-Stil und elfenhaftem Touch in glamouröse Sphären hob. Ein einmaliges Leuchten einer jungen Liebe und eine noch originellere Hochzeitsidee, die von Desiree Traumhochzeiten liebevoll geplant und von Lilly Karsten Photography in malerischen Bildern festgehalten wurde. Einmal träumen gefällig?

Es war ein regnerischer Januartag. Bei einem Spaziergang zu meiner Lieblingskapelle mitten im Wald kniete Bruno vor mir auf den Boden und bekam einige Minuten kein Wort heraus. Unsere Tochter Una hielt den Verlobungsring.

Originelle Romantik braucht immer ein klein wenig Tradition und Brauch. Mit der kirchlichen Trauung in der Kirche St. Michael Schwabhausen gelang das Julia und Bruno auch. Dabei vereinten sie auf völlig unkomplizierte Weise moderne Romantik mit klassischer Eleganz. Das tat Julia zum Beispiel mit ihrem rosa Brautkleid von Cecile, das herrlich locker ihre feminine Silhouette umspielte. Hinzu kam die zarte, goldene Krone im Boho-Stil, die ihrem sonst so natürlichen Brautlook glanzvolle Anmut verlieh. Schicht, und dennoch können wir den Blick nicht von der Braut lassen. Doch ihr wohl elegantestes Accessoire war der Bräutigam selbst. Kam er doch mit einem schwarzen Samt-Smoking aus der H&M Balmain Kollektion daher und ergänzte mit modischer Raffinesse. Ja, auch die Herren der Schöpfung wollen top gestylt vor den Traualtar treten.

Ich war mit meiner Mama beim Brautkleid-Shoppen. Ich bin in ein Brautkleid hineingeschlüpft und es passte auf Anhieb perfekt. Da wusste ich: Das ist es! Und Mama meinte: Das bist DU!

Wir hatten eine unglaublich schöne Feier im Kreise unserer Liebsten, noch heute schwärmen unsere Gäste in Erinnerungen. Es war ein unvergessliches Fest, dass uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Danach spielte sich ein rauschendes Hochzeitsfest im Bildhaueratelier Demenat ab. Immerhin musste auch die Hochzeitslocation dem Hochzeitsmotto gerecht werden. Kunstvoll wurde eine üppige Blumenwand zur märchenhaften Waldkulisse für Polaroidfotos, alte Messingbecher und Bleikristallvasen reihten sich neben geometrischen Laternen, goldenen Kerzenleuchtern und üppigen Blütenköpfen, immer entlang der glamourösen Hochzeitstafel. Wer hier Understatement erwartet, der liegt völlig falsch. Viel mehr trumpfen liebevoll dekorierte Details in schimmernden Nuancen, die den Zauber eines Feenmärchens imitieren. Das satte Grün der Pflanzen von Blumenstil Schwabhausen kommt zusammen mit schlichtem Weiß daher und wandelt luxuriöse Anmut immer wieder in natürliche Grazie.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.