Jasmin & Christoph: Moderne Hochzeit in Pastell Eleganz pur, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Pure Romantik mit einem Hauch von moderner Eleganz. So sollte sie aussehen, die eigene Traumhochzeit von Jasmin und Christoph. Und das tat sie auch. Angefangen hat diese Hochzeitsromantik übrigens so: Nach einer unvergesslichen Karibik-Kreuzfahrt überraschte Christoph seine Jasmin mit einem Helicopter Rundflug und machte ihr am Privatstrand der Insel „Little Hans Lollik“ einen Antrag. Seither war klar, dass die Romantik einen besonders großen Stellenwert auf ihrer Hochzeitsfeier haben musste. Die zeigte sich in zurückhaltendem Weiß und in sanften Farbnuancen wie Rosa und Grün. Es folgt: eine moderne Märchenhochzeit, fotografiert von Laboda Wedding Photography, die in der Basilika St. Lambertus in Düsseldorf besiegelt und im Haus Deichgraf gefeiert wurde. So sanftmütig kann Eleganz aussehen!

Auf das Wesentliche reduziert, in schwarz und weiß, sowie mit einem Lächeln als wohl wichtigstes Accessoire, begegneten sich Jasmin und Christoph an ihrem Hochzeitstag. Zur kirchlichen Hochzeitszeremonie. Mit ihrem traumhaften Brautkleid mit transparentem Oberteil und sanfter A-Linie von Emanuel Hendrik nutzte die Braut die elegante Verführung sinnlicher Raffinesse ihres Designs. Ein Blick verspricht mehr als sie letztendlich zeigt und dennoch geht die stilvolle Anmut niemals verloren. Ein Wechselspiel der Reize, gehüllt in feinste Spitze und Tüll. Romantik kommt mit Eleganz daher, Sinnlichkeit mit mädchenhaftem Charme. Wer träumt wohl nicht davon! Und an ihrer Seite der gutaussehende Bräutigam in seinem dunklen Hochzeitsanzug mit Fliege von Dobell.

Ich wollte kein Brautkleid von der Stange und bin deshalb zu Emanuel Hendrik, der mir mein Traumkleid gezeichnet und geschneidert hat.

Die Romantik und der Glaube an Gott hat uns zu dieser Hochzeit inspiriert!

Moderne Eleganz findet am Ende ihren Höhepunkt in der zurückhaltenden Hochzeitsgestaltung aus weißen, runden Hochzeitstischen, mit ihren silbernen Details wie Kerzenleuchtern und gläsernen Vasen mit einzelnen Blüten in Rosa. Wahrlich unkompliziert, lieblich und modern. Nichts erinnert an traditionelle Klassik, jedoch sehr wohl an klassische Moderne. Und draußen warten weite, grüne Wiesen nur darauf, dem Brautpaar eine malerische Kulisse für den bedeutsamsten Kuss in ihrem Leben zu bieten. So soll es sein, das moderne Märchen einer Liebe!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.