Janel und Nics trendige DIY Farmhochzeit in Südafrika budget freundlich, Destination, Hochzeiten Farben

Unsere heutige Post, ist so viel Spaß und eine der trendigsten DIY Hochzeiten die wir bisher sahen. Jeder aus dem Freundes- und Familienkreis stand mit größter Einsatzbereitschaft dem Brautpaar zur Seite. Janel, der kreativste Kopf während der gesamten Hochzeitsplanung taufte ihre Hochzeit zum “Familien und Freunde Projekt”.

Die Mama nähte das Hochzeitskleid zusammen, die Großeltern zerschnitten fleißig bunte Papiermassen für das Konfetti, die Freunde setzten zum Feinschliff der liebevoll gestalteten Dekorationen an, Onkel und Tante richteten ihre Farm zu einem traumhaften Heiratsparadies her und Janel selbst ist nicht nur die perfekte Braut sondern auch noch eine grandiose Eventplanerin ihrer eigenen Hochzeit! :)

Die Ideen wurden immer kreativer und machten diese Lovebird Hochzeit zu einem DIY Erlebnis der Spitzenklasse. Die Tischdekorationen so bunt, quirlig und super süß. Handgefertigte Bäumchen, verziert mit bunten Vögelchen, sind nicht nur echte Hingucker sondern ersetzen auch wohlgewollt teure und pompöse Blumendekorationen. Alles lud zu einer legeren Partystimmung ein, denn auch Nic hatte einen Wunsch geäußert. Keine Krawatte, bitte! Dieser Entschluss führte zu einer der lockersten Hochzeitsfeiern die wir kennen, wo Gäste, Bräutigam und Braut bedenkenlos Sneakers, Jeans und Jackett tragen konnten. Hauptsache bequem sollte es sein! Wie genial ist das, wenn man als Gast die Krawatte oder Fliege zu Hause lassen darf?

Wir könnten den ganzen Tag schwärmen über die Vielfalt der Dekorationen, sowie über das Brautpaar, den Spaß und die Ungezwungenheit der Hochzeitsfeier. Emotional und mit viel Talent hat Janels Cousine, Christine Meintjes den Tag fotografisch begleitet. Durch die entstandenen eindrucksvollen und erlebnisreichen Bilder, fühlen wir uns wie mittendrin.

suedafrikanischeHochzeitChristineMeintjes (9)

suedafrikanischeHochzeitChristineMeintjes (6)

suedafrikanischeHochzeitChristineMeintjes (5)

suedafrikanischeHochzeitChristineMeintjes (8)

suedafrikanischeHochzeitChristineMeintjes (3)

suedafrikanischeHochzeitChristineMeintjes (1)

suedafrikanischeHochzeitChristineMeintjes (10)

suedafrikanischeHochzeitChristineMeintjes (2)

suedafrikanischeHochzeitChristineMeintjes

suedafrikanischeHochzeitChristineMeintjes (4)

suedafrikanischeHochzeitChristineMeintjes (7)

Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Brautpaar. Die beiden sind eine große Inspiration für trendige DIY Hochzeiten.

2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. wow. Thanks for posting our wedding! It’s a great honour!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.