Isa + Philipp’s Outdoor-Hochzeit auf Gut Klostermühle von Ashley Ludaescher Photography Hochzeiten, romantisch süß Farben

Wer im Berliner Raum auf der Suche nach einem idyllisch-romantischen und aber zugleich auch luxuriösen Ort für die Hochzeitsfeier ist, kommt an dem herrlich gelegenen Gut Klostermühle garantiert nicht vorbei, so wie das Brautpaar Isa und Philipp. Die beiden verliebten sich vom ersten Augenblick an, in die perfekte Kombination von schöner Natur mit dem kleinen See und dem Wald denn es bot den idealen Rahmen, mit den Gästen die aus aller Welt anreisten, ungestört zu feiern.

Und passend zu dem Outdoor-Gartenfeeling der Hochzeit ist auch die Braut gestylt – mit einem sommerlich, geflochtenen Blumenkranz und dem herrlich, weichfließenden Anne Wolf Kleid, nicht zu vergessen erst die goldschimmernden Jimmy Choo’s – hach wir sind so was von verliebt in dieses Hochzeitsfest welches wir dank der großartigen Fotografin Ashley Ludaescher Photography Moment für Moment miterleben dürfen.

Isa sagt:

Auch wenn die Vorbereitungszeit eine sehr stressige Zeit war, kann ich mich nicht wirklich daran erinnern wie wir es am Ende geschafft haben. Wir hatten viele Excel-Listen, ein Hochzeitsplanungsheft und viele Telefonate mit Familie und Freunden um Aufgaben zu koordinieren. Mein einziger Rat: Genießt die Vorbereitungsphase und versucht immer etwas Zweisamkeit zwischendurch zu haben. Am Tag unserer Hochzeit selber gab es keine speziellen Höhepunkte weil der ganze Tag perfekt war. Wir haben jeden einzelnen Moment genossen. Philipps Liebeserklärung war so rührend und definitiv mein persönliches Highlight. „Isa in ihrem erstaunlichen Kleid zu sehen und zu wissen, sie ist jetzt meine Frau machte mich so glücklich.“ Und es war einfach herrlich, diesen besonderen Tag mit unserer Familie und unseren besten Freunden, die von überall auf der Welt angereist waren, genießen zu dürfen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das sieht so unglaublich schön und traumhaft idyllisch aus. Genau wonach auch ich gerade suche!
    Gibt es so etwas im Raum Baden Württemberg zwischen Stuttgart und Bodensee????

    Oh wie dankbar wäre ich für Tipps…

    Eure Anastasia

  2. Ich liebe besonders den Blumenkranz der Braut im Haar – traumhaft! Toll eingefangen, tolles Fest, bestimmt ein Traum-Tag für die Zwei! Wie es sein soll, schön!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.