Hochzeit mit Maritim Flair von Peter & Veronika Photography Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Wenn uns eine Hochzeit von dem talentierten Fotografen-Duo Peter & Veronika Photography ins Haus flattert, dann ahnen wir schon, dass es sich wieder um ein Traumfest zweier Menschen, voller unvergesslicher Momente und wunderhübscher Details handelt. Und die Vermutung hat sich schnell bestätigt – was sind wir glücklich, dass dieses wunderbare Hochzeitsfest des ultraschicken Brautpaares Hana und Daniel in unseren HZW-Seiten erscheint.

Zwei Kulturen trafen auf diesem wunderhübsch, maritim gestylten Fest aufeinander und feierten unter Klängen von spanischen Flamenco und slowakischen Folk die große, neue Familienzusammenführung. Diese Hochzeit ist zum Verlieben schön, deshalb gibt es noch viel mehr davon in dieser Galerie zum Entdecken!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo, das sieht wirklich nach einer perfekten Hochzeit aus. Wo fand die Feier genau statt? Gehört es die Location auch zum Maritim Fulda?

  2. Ich liebe alles an dieser Hochzeit! Von den Schuhen der Braut bis zur Feierlichkeit im Zelt mit dem stimmungsvollen Ambiente. Ich würde sofort so heiraten <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.