Gummersbacher Hochzeit bei Martin Wall Photography Hochzeiten, romantisch süß Farben

Wann auch immer wir Hochzeiten sehen, die so perfekt schön und voller süßen Details sind, befinden wir uns inmitten von Gaga-Land, so wahnsinnig verrückt sind wir danach. Und genau dahin hatte es uns verschlagen, als wir die Hochzeit von Erich und Alida sahen.

Die Fotografie von Martin Wall und Dekoration bei Helene Gutjahr – ist dies wahrhaftig eine Studie von allem was schön ist, so wie man es sich als Brautpaar auf seiner Hochzeit nur wünschen kann. Oh, und erst das herrliche Brautbouquet am Perlenstring, oder die pastellfarbene Palette aus Rosatönen … ok, bevor wir noch mehr verraten, zeigen wir euch lieber einfach die Bilder! :)

Alida und Erichs Hochzeit bei Martin Wall Photography

Alida und Erichs Hochzeit bei Martin Wall Photography

Alida und Erichs Hochzeit bei Martin Wall Photography

Alida und Erichs Hochzeit bei Martin Wall Photography

Alida und Erichs Hochzeit bei Martin Wall Photography

Alida und Erichs Hochzeit bei Martin Wall Photography

Alida und Erichs Hochzeit bei Martin Wall Photography

Alida und Erichs Hochzeit bei Martin Wall Photography

Alida und Erichs Hochzeit bei Martin Wall Photography

Alida sagt:

Inspiration:
Wir wollten eine romantische, verspielte Hochzeit mit vielen Überraschungen, wie zum Beispiel unsere Candybar.

Brautkleid:
Nach Anprobe von 17 Brautkleidern war es dann Nummer 17, was es mir angetan hatte. Und so fand ich das typische Prinzessinnenkleid, ganz breit, lang und pompös. :)

Hochzeitstorte:
Unsere Hochzeitstorte hat eine Bekannte selber gemacht. Weil uns Marzipan und Zuckerfondant nicht schmeckt wollten wir etwas anderes als normalerweise üblich. Unsere Torte bestand aus kleinen Päckchen die mit Schokoraspeln bedeckt waren. Jedes davon hatte eine unterschiedliche Geschmacksrichtung! Einfach lecker!

Gastgeschenke:
Ferrero Yogurette Erdbeere & Candy Bar

Hochzeitsplanungsgeheimnis:
Man sollte sich nicht zu viel Ideen in den Kopf setzten, den man schafft in der Regel eh nicht alles umzusetzen. Idealerweise sollte man immer alles aufschrieben und am besten einen Plan mit allen Kosten, Telefonnummern und Details parat haben.

Resümee:
Es war ein unvergesslicher und einmaliger Tag, der einfach unbeschreiblich schön war! Als ich mich morgens fertig machte, war mir noch nicht bewusst das es jetzt endlich soweit war, nach einem Jahr planen! Erst nach dem die Aufregung nach der Trauung weg war, hatte ich nur noch ein Lächeln im Gesicht! Aber unsere Hochzeit ist nur so einmalig toll geworden weil unter anderem, auch die Dekoration so einmalig war! Und alle Leute die geholfen haben, unseren Tag so schön zu gestalten! Vor allem meine Kusine Helene, hat mir sehr unter die Arme gegriffen und mich ermutigt, wenn mal etwas schief ging!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
9 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Weil sich Alida so gefreut hat. Und weil es soo wahr ist:
    Diese süße Braut beweisst, das Size Zero nicht das Maß aller Dinge ist!
    Sooo schön! Und die liebevoll gestaltete Hochzeit wurde mit wundervollen Bilder eingefangen! <3

  2. oh ja das war wirklich ein absoluter Traum! Die Rosenbälle und Perlen… das ist genau mein Fall. Ich liebe es! Für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe Alida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.