Geniesse die Vorteile

Als angemeldeter Benutzer kannst du alle Bilder, Posts und Hochzeitsdienstleister
bei Hochzeitswahn unter deinem Profil abspeichern und somit ganz leicht wiederfinden.

x

oder

anmelden

Passwort vergessen? anmelden

anmelden mit facebook

Login

neu hier?
jetzt registrieren

registrieren

Passwort vergessen?!

Tragen Sie Ihre E-Mailadresse ein und wir schicken Ihnen ein neues zu.

x
Absenden Zurück

Gefällt Ihnen das Bild?

Als angemeldeter Benutzer kannst du alle Bilder, Posts und Hochzeitsdienstleister
bei Hochzeitswahn unter deinem Profil abspeichern und somit ganz leicht wiederfinden.

x
Speichern

Dienstleisterkontakt

Schicken Sie dem Dienstleister eine E-Mail
um direkt mit diesem in Kontakt zu treten. x

senden
19 Jul 2012 //
Kommentare  ( 1  )

Grevenbroicher Hochzeit im Alten Schloss von Lilly Photography

Wenn wir das Wort „Traumhochzeit“ in Bildern beschreiben müssten, dann auf jeden Fall anhand dieser wundervollen Aufnahmen von Lilly Photography. Geplant wurde dieser Hochzeitstraum von der allerliebsten und supertalentierten Irina (emotions & events) die mit tatkräftiger Hilfe von Jessy von Brautstories alle Ideen perfekt in Szene setzten.

Die dekorierten Tische gleichen schon fast einer Blumenwiese, aber auch das Bonbonbuffet ist ein klares Highlight, dem sicher kein Gast widerstehen konnte. Stephanus und Naty’s Hochzeit macht uns zugegeben, schon ein wenig eifersüchtig, denn das Resultat erinnert uns an einen makellosen Diamant, der voller Schönheit in alle Richtungen glitzert.

Galerie zum Post

Irina von emotions & events sagt:

Natalia stammt aus Lateinamerika und die Hochzeit war geprägt von Leben und Lachen und dem Nahesein der Familien. Ihre Geschwister waren aus ihrer Heimat (Paraguay) angereist und sehr sehr glücklich dabei sein zu dürfen. Beide stammen aus relativ großen Familien. Es war eine sehr familiäre Feier, in der die Gestaltung der Hochzeitsfeier aus deren Mitte stammten. Besonders war hier, daß sich die Eltern/Geschwister und enge Freunde des Paares für den Segen um das Paar gestellt hatten, und alle sich entweder an den Händen hielten oder sonst irgendwie durch Berührung miteinander verbunden waren. Ein sehr emotionaler Moment.

Fotografie & Papeterie: Lilly Photography
Event Design: emotions & events
Event Unterstützung: Jessy Nowak von Brautstories
Floristik: Four Seasons Dekoration
PomPoms: PomPom your life!
Candy Bar: Regina Loschitz
Styling: Isabella Morello Podlesni
Catering: Gaumenschmaus, Swisttal
Location: Altes Schloss, Grevenbroich
Zeremonie: Erckens Kapelle, Grevenbroich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

kommentare

  1. This looks like a beautiful wedding and there are some great shots to match!

Social Media Facebook Twitter Feedburner

© 2010-2014 Hochzeitswahn. Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Widerrufsbelehrung | AGBs

NACH OBEN