DIY Hochzeit von Jodi Miller Photography Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

Kennt ihr das, etwas schönes zu sehen und eine kleine Ewigkeit danach, immer noch diesen glücklichen Gesichtsausdruck zu haben? Nun ja, so geht es uns gerade, denn die heutige Hochzeit von Katie und John, ist ein echtes Inspirationhighlight für alle DIY-Anbeter unter uns.

Wir sind immer wieder über alle Massen verblüfft, wenn wir Brautpaare wie Katie und John mit so viel Originalität erleben dürfen. Am meisten beeindruckt hat uns die kleine Parade zwischen der Zeremonie und der Hochzeitfeier. Jeder Gast bekam sogar ein Stab mit Bändern zum Herumtragen und Schwenken, um diesen Gang in ein noch aufregenderes und eindrucksvolleres Licht zu rücken.

Die fabelhaften Bilder von Jodi Miller Photography sind so einladend, dass wir am liebsten ein Teil dieser vergnügten Feier gewesen wären.

Katie und Johns Hochzeit von Jodi Miller Photography

Katie und Johns Hochzeit von Jodi Miller Photography

Katie und Johns Hochzeit von Jodi Miller Photography

Katie und Johns Hochzeit von Jodi Miller Photography

Katie und Johns Hochzeit von Jodi Miller Photography

Katie und Johns Hochzeit von Jodi Miller Photography

Katie und Johns Hochzeit von Jodi Miller Photography

Katie und Johns Hochzeit von Jodi Miller Photography

Katie und Johns Hochzeit von Jodi Miller Photography

Katie und Johns Hochzeit von Jodi Miller Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.