Die amerikanische Sommerhochzeit von Jasmin und Dragon am Wörthersee Eleganz pur, Hochzeiten Farben

„Ein Schloss am Wörthersee“ – nicht nur ein Stück österreichische Filmgeschichte, sondern auch einer der beliebtesten Plätze um sich romantisch und luxuriös das Ja-Wort zu sagen. Eine traumhafte Kulisse, die scheinbar bis nach Kalifornien ihren Ruf voraus hat. Und so wurde das Schlosshotel am Wörthersee auch die Hochzeitslocation des amerikanischen Brautpaares Jasmin und Dragon, die in Kärnten ihre klassisch, elegante Hochzeit mit Naturkulisse feierten. Zusammen mit 30 Hochzeitsgästen wurde die Open Air-Trauung direkt am See, auf der großzügigen Terrasse des Falkensteiner Hotels abgehalten. Ein zauberhaft dekorierter Rosenbogen als Traualtar mit Blumen von „Blumen Isabella„, Aprikot und Gold als dezente Hochzeitsfarben, eine elegante, klassische Tischdekoration in Weiß und der beeindruckende Ausblick auf den weitläufigen Wörthersee machten die Hochzeitszeremonie unter freiem Himmel zu einem unvergesslichen Moment der Liebe. Nobel, elegant und romantisch!

Der amerikanische Traum in Österreich

Ganz wie es sich für eine amerikanische Traumhochzeit gehört, zeigte sich auch der Stil der Hochzeit in einem klassisch, eleganten Hochzeitskonzept. Die traumhaft, gestylten Haare der Braut wurden großzügig gelockt und offen getragen und mit einem natürlichen aber typgerechten Braut-Make-up von Visagistin Nadja Tschinder traditionell gehalten. Das Brautkleid, figurbetont und sexy, war ein Hochzeitstraum aus feinster Spitze und einem raffiniertem Illusions-Ausschnitt als „besonderes Extra“. Das goldene Tüpfelchen auf dem „i“ setzen dann noch die metallicfarbenen Brautschuhe von Badgley Mischka. Für die Extraportion Eleganz garantierte übrigens auch der Bräutigam, der mit seinem schwarzen Hochzeitsanzug stilvoll vor dem Altar wartete. Und die Brautjungfrauen in ihren langen, asymmetrischen und goldenen Roben integrierten die glamouröse Hochzeitsfarbe gekonnt in das Gesamtkonzept des Brautpaares. Gelungen, wie wir finden.

Schlichte Eleganz mit einer Extranote Glamour macht auch diese kleine Hochzeit wunderschön festgehalten von Tanja und Josef zu einem fulminanten und unvergesslichen Fest. Und dafür brauchte es Dank der wunderbaren Kulisse nicht sonderlich viel. Wie Brautpaar und Hochzeitsgäste wohl das Hochzeitswochenende ausklingen ließen? Nun, ganz bestimmt mit einem herrlichen Baderurlaub am legendären Wörthersee.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.