Dekoverliebte DIY-Hochzeit von Tali Hochzeitsfotografie Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Wir können es nie oft genug sagen, dass wir uns immer wieder erneut vor kreativen Brautpaaren verneigen, die sich zum einen von unseren Seiten hier inspirieren lassen und dann die viel, gefundenen Ideen in ihr ganz persönliches Hochzeitskonzept umwandeln können.

Stefanie und David haben uns mit ihrem schönen Hochzeitstag verzaubert – das herrlich, kurzschwingende Kleid von Victoria Rüsche und auch der Brautstrauß aus Sukkulenten, Rosen und Dahlien, hach die gesamte farbenprächtige Deko sind absolute Hingucker. Ihr werdet sehen, die herrliche Bilderwelt von der lieben Tali Hochzeitsfotografie ist ein wunderschönes Erlebnis, welches zum stundenlangen Tagträumen einlädt – Absolut genial!

Nach dem Heiratsantrag im März in den Bergen haben wir uns entschlossen noch in diesem Jahr standesamtlich zu heiraten und hatten 6 Monate Zeit für die Vorbereitungen. Die gemeinsamen Vorbereitungen haben uns unglaublich viel Spaß gemacht. Wir wünschten uns eine lockere, humorvolle Feier und haben uns von Pinterest und diversen Hochzeitsblogs wie unserem Lieblingsblog Hochzeitswahn inspirieren lassen. Als erstes haben wir uns auf unsere Hochzeitsfarben geeinigt: Türkis, Rosa und Holzfarben. Darauf haben wir alle Dekoelemente, die Einladungen sowie unsere Kleidung abgestimmt. David ist handwerklich recht begabt und so konnten wir sämtliche Dekoelemente selbst gestalten.

Besonders wichtig war uns ein ganz persönliches Gastgeschenk zu finden. Da ich österreichische Wurzeln habe und der selbstgebrannte Schnaps aus dem Heimatort meines Vaters auf keiner unserer Partys fehlt, entschlossen wir uns diesen in einer selbstgestalteten Flasche abzufüllen. Für die frischen Mamis und Schwangeren gab es das Ganze in einer Babyversion mit Holunderblütensirup aus der Region.

Wir hatten wahnsinnig viel Glück mit allen Dienstleistern die wir uns ausgesucht haben. Die unglaublichen Ladies von perera/rüsche haben mit soviel Geduld, Charme und Professionalität dafür gesorgt, dass ich mich wunderschön gefühlt habe. Ein riesen Problem bei der Suche der richtigen Brautaccessoires war es eine Tasche und keine klassische Satin Clutch zu finden. Ich bin dann auf die tollen Taschen von Franziska Klee gestoßen. Ich musste nur eine Stoffprobe meines Gürtels schicken und nach einer Woche hatte ich meine individuelle Wunschclutch.

Schöne Fotos von unserm großen Tag zu haben, war uns wahnsinnig wichtig. Wir hatten das Glück Tali Hochzeitsfotografie zu finden und haben uns beim ersten Treffen sofort in sie „verliebt“. Der Tag mit ihr hat unsere Erwartungen übertroffen. Mit viel Humor und wahnsinniger Geduld hat sie uns den Tag über begleitet. Ein absolutes Highlight.

Die Vorbereitungen unserer Hochzeit haben uns genauso viel Spaß gemacht wie die Hochzeit selbst. Wir haben einen guten Freund mit dem wir alle Ideen abwägen konnten und der am Tag der Hochzeit Ansprechpartner und Mädchen für alles war. Ohne ihn wäre sicher nicht alles so glatt gelaufen. Jetzt wo der große Tag vorbei ist, ist unser Fazit – wir könnten schon wieder!!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Tali Hochzeitsfotografie
Fotografie Nordrhein-Westfalen Tali Hochzeitsfotografie
Zum Portfolio Victoria Rüsche
Brautmode Nordrhein-Westfalen Victoria Rüsche

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.