Claire & Joe’s Berghochzeit Destination, Hochzeiten Farben

Alles begann in einem Fitnessstudio. Genau genommen bei einem ziemlich anstrengenden Spinning Kurs, der Gesprächsstoff bot – und ein Kennenlernen. Seither sind Claire und Joe unzertrennlich. Und Sport gehört heute noch zum Leben des Paares. Vor allem in der Natur. Hier bekommen sie den Kopf frei und erleben unvergessliche Stunden zu Zweit. Kein Wunder also, dass das auch der perfekte Ort für ihre Hochzeitszeremonie sein sollte: unter freiem Himmel, mit rustikalen Elementen, die die Naturverbundenheit des Paares aufzeigen. Es folgt: Eine einmalige Berg-Hochzeit mit einem Hauch von Peach als Farb-Highlight, bildgewaltig festgehalten von Pepper Nix Photography

Joe machte seinen Heiratsantrag bei Sonnenuntergang an einem Strand in einem atemberaubenden Resort in Cabo San Lucas.

Ich wollte ein klassisches Kleid mit einer Schleppe.

Mitten in den Bergen, umringt von grünen Baumspitzen und weitläufigen Wäldern findet sich eine Terrasse, die weit in die Natur hineinzuragen scheint. Sie gibt den Blick auf die restliche Naturkulisse frei und wird gleichzeitig mitten im Nirgendwo zur Plattform der Ruhe. Die perfekte Location für das Brautpaar, um im Einlang mit der Natur ihre Liebe zu feiern. Im Log Haven Restaurant. So entstand wohl eine Berg-Hochzeit voller zarter Eleganz, die fröhliche Orange- und sanfte Erdtöne miteinander vereinte. Bodenständig, originell und nicht minder glamourös. Auf dieser Terrasse sollte nun das Ja-Wort in der Bergwelt widerhallen, bis es letztendlich im monotonen Rauschen sich im Wind wiegender Baumkronen verstummte. Dieses sprach Claire laut in ihrem figurbetonten Spitzen-Brautkleid von Maggie Sottero. Joe in seinem klassischen Hochzeitsanzug mit Farbakzenten. Beide als elegante Blickfänge, die der rauen Umgebung stilvolle Attitüde einhauchten. Gegensätze haben sich schon immer angezogen.

Joe und ich entwarfen unsere Trauringe selbst und integrierten in das Design den Ring meiner Tante.

Leuchtende Blumen von Roots Flowers in Gelb, Orange, Rot und Peach flankierten den Weg zum Traubogen, der ebenfalls in den Hochzeitsfarben erblühte. Fanden sich in selbst gesammelten Weinflaschen als Vasen wieder und schmückten selbst die stilvolle Hochzeitstorte von Granite Bakery & Bridal Showcase mit ihren üppigen Blütenköpfen. Rustikale Holzscheiben wurden zu kleinen Podesten für Blumenarrangements oder Kulinarik und vielerlei Teelichter zum Mittelstück ihrer Hochzeitstafel. Subtile Eleganz vereinte sich mit opulenter Bodenständigkeit. Und feingliedrige Lieblichkeit mit ausdrucksstarken Farbenspielereien. Wild Life kann eben auch romantisch!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.