British Columbia Hochzeit von Green Ginger Photography Hochzeiten, romantisch süß Farben

Mit der farbenfrohen, romantischen Gartenhochzeit von Pete und Ali geht die Sonne auf und lacht uns mitten ins Gesicht. Passend zum Ambiente des UBC Botanical Garden war die Dekoration und Floristik wunderbar aufeinander abgestimmt – man hat das Gefühl, die Blumen wurden gerade frisch für die Hochzeit auf einer Wiese gepflügt. Absolut überwältigend sind füer uns jedoch die ausdrucksvollen Outfits der gesamten Bridal-Party – Insgesamt ein wahrer Leckerbissen für die Augen, den wir dank der fantastischen Fotografien von Green Ginger Photography genießen dürfen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Erklärung ist glaubwürdig. Es wird volle Erinnerungen sein, den beliebteste Moment deiner Hochzeit mit anderen zu teilen. Das Brautkleid und die Hochzeitskarten sind ausgefallen perfekt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.