Bezauberndes Hochzeitsvergnügen in Auernhofen von Jenny Wolf Photography Hochzeiten, romantisch süß Farben

Oh, wo sollen wir nur beginnen. Vielleicht damit, dass diese herrlich in royalblau gehaltene Hochzeitsfete von Lisa und Benjamin mit all ihrem Charme und wunderhübschen Details unsere Herzen im Sturm erobert hat. Die Blumensträuße, die Hochzeitstorte und erst der Style der gesamten Bridal Party – einfach entzückend perfekt. Aber wartet erst, bis ihr das ganze Vergnügen in den fabelhaften Fotos der wunderbaren Fotografin Jenny Wolf Photography gesehen habt – eine Bilderparadies das euch auch ganz sicher verzaubern wird.

Lisa sagt:

Inspiration:
Die Farbakzente sowie die Aufmachung des Festes entstanden ganz aus unseren Vorlieben und Wünschen. Wir wollten ein Fest für die ganze Familie, eine Möglichkeit mit den Jüngsten und Ältesten Familienmitgliedern zugleich zu feiern. Es sollten alle wichtigen Menschen an unserem Glück teilhaben und wir haben jeden Einzelnen auch gebraucht. Da wir alle Multi-Kulti sind, wollten wir auch einen Mix aus gehobener und bodenständiger Küche mit vielseitiger Auswahl an leckeren Essen und Getränken.

Die Ringe:
Die Ringe wurden von uns selbstgeschmiedet. Jeder hat für einander den Ring geschmiedet. Mein Ring trägt nicht nur Steine außen, sondern auch einen grünen Stein in der Innenseite mit der irischen Inschrift: Tá tú chuisle mo chroí (Du bist der Pulsschlag meines Herzens).

Der Song zum Traualtar:
An der Stelle „Cause I’m your lady, and you are my man“ wurde ich zum ersten Mal für Benny an diesem Tag sichtbar. Genau zwischen den Bankreihen stand ich und wurde von meinem kleinen Bruder (der die Aufgabe unseres verstorbenen Vaters übernommen hat) zum Altar geführt. Während der Trauung wurde das Lied „The Power of Love“ von Jennifer Rush auf unseren Wunsch von der irischen Band Fiddlers Green interpretiert und mit Unterstützung unserer Trauzeugin Martina vorgetragen.

Gastgeschenke:
Personalisierte M&Ms mit unseren Gesichtern und unserem Hochzeitsdatum.

Unser Hochzeitstanz:
Zu dem Lied „In dein Herz“ von Tim Benzko, haben wir uns verliebt. Es ist kein typisches Liebeslied, sondern handelt eigentlich genau vom Gegenteil. „Ich will in dein Herz und wenn das nicht geht, dann will ich dich nieeeee wieder sehen, der Schmerz wär’ es mir wert…!“ In der Interpretation von Joel Brandenstein, hat es eine unbeschreibliche Tiefe bekommen und die Hochzeitsgäste zu Tränen gerührt!

Erwähnenswerte Details:
Der Brautstrauß zeigte Bilder dreier Familienmitglieder die leider den Tag nicht mehr miterleben konnten. Es war mir sehr wichtig sie bei mir zu tragen.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Weniger ist manchmal mehr und die Planung immer auf die eigenen Wünsche auslegen und nicht danach richten, was wohl den Gästen gefallen würde.

Resümee:
Ein Tag er einfach viel zu schnell vorüber ging.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.