Berührende Outdoor-Hochzeit von Julia Schick Fotografie herrlich ausgeflippt, Hochzeiten Farben

Wir fühlen uns heute verzaubert und der Grund dafür ist dieses fantastische Hochzeitskino fotografiert von Julia Schick Fotografie. Ihre Bilder entführen uns in die berührende Hochzeitswelt von Yvonne und Alex, die ihren großen Tag zusammen mit Familie, Freunden und ihren beiden kleinen Söhnen ausgelassen feierten.

Ganz entzückt sind wir von dem Mix aus schlichter Eleganz und Retro, so der Bulli mit einem vintage Koffergepäckträger und im Gegenzug dazu die schicke und romantische Outdoor-Zeremonie, oder die endlos lange von Florale Manufaktur Lüdinghausen wunderhübsch-gestaltete Blumengirlande, die sich um die Eingangstür des Gasthof Breil Klause ziert – wie schon gesagt, einfach bezaubernd! – wie schon gesagt, einfach bezaubernd!

Die Hochzeit von Yvonne und Alex war wirklich toll. Wir haben uns schon am Tag vor der Hochzeit für das Fotoshooting mit den beiden getroffen. Die beiden haben ja zwei kleine, sehr temperamentvolle Jungs, da wäre es am Hochzeitstag ein wenig stressig gewesen, diese kleinen Wirbelwinde und die Vorbereitungen unter eine Hut zu bekommen. Deshalb haben wir das Shooting kurzerhand auf den Tag vor der Hochzeit verlegt und einen wunderschönen entspannten Tag im Münsteraner botanischen Garten gehabt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Julia Schick Fotografie
Fotografie Nordrhein-Westfalen Julia Schick Fotografie
Zum Portfolio florale Manufaktur
Floristik Nordrhein-Westfalen florale Manufaktur

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ach wie schön den Namen Lüdinghausen zu lesen. Da wohnen wir :D Die forale Manufaktur macht auch schicke Sachen.
    Wundervolle Bilder – das Gewächshaus in der Münster Botanik gefällt mir immer wieder für Portraits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.