Berliner Soho House Hochzeit von Ashley Ludaescher Photography Eleganz pur, Hochzeiten, kultur inspiriert

Wir können praktisch keiner Hochzeit wiederstehen, die uns mit einem solch charmanten Mix aus Retro, Klassik und Modern verzaubert. Traditionen sind diesem Brautpaar Dilan und Nima sehr wichtig und so spielten ganz nach ihrer Herkunft, persische und kurdische Gebräuche während des gesamten Hochzeitstages eine große Rolle. Für den modernen Twist sorgte die aus der „VOICE Deutschland“ teilnehmende Patricia Meeden mit Coversongs kreuz und quer aus der Popszene und anschließend Dj Ozzy, mit viel Partyspaß bis in den frühen Morgen hinein.

Am schwersten fällt uns allerdings unsere Blicke von dieser wunderhübschen Braut abzuwenden, die ihr Pronovias Traumkleid mit einer großen Schleife individuell abändern ließ. Aber dank der wunderbaren Ashley Ludaescher Photography, die diesen einzigartigen Hochzeitstraum in ein umwerfendes Bilderkino verwandelte, können wir ja ganz ungestört weiterschmachten.

Dilan und Nima sagen:

Wir planten alles selbst ohne professionelle Hilfe. Das Schwierigste für uns war, unsere persischen und kurdischen Wurzeln mit unseren urbanen Lifestyles, mit denen wir aufgewachsen sind (Berlin-London-New York), zu kombinieren. Vor allem wollten wir, dass unsere Familien und Freunde den Tag wirklich mit uns genießen. Für Dilan war die Rede von Nima der Höhepunkt und für uns beide war es so schön zu sehen wie unsere Familien und Freunde, die aus allen Ecken der Welt anreisten, zusammen tanzten und feierten – bis zur letzten Sekunde. Für Nima war der Höhepunkt als er Dilan in ihrem Kleid zum ersten Mal an diesem Tag sah.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.