Lisa & Chris: Moderne Berlin Hochzeit Hochzeiten, klassisch edel Farben

Wenn das Anschauen von schönen Hochzeiten Flügel verleihen würde, dann wären wir wahrscheinlich schon etliche tausende Male auf und davon geflogen.

Die Geschichte unseres heutigen Brautpaares ist einfach herrlich. Die Kanadierin Lisa hatte Chris vor etlichen Jahren während ihres Kinderbetreuungsaufenthaltes in Deutschland kennengelernt. Schnell wurde aus dem Kennenlernen Liebe und schon allein wegen der unvergesslich-schönen Erinnerungen an jene Zeit, schien Berlin der perfekte Ort zu sein, um ihren Hochzeitswunsch besiegeln zu lassen. Familie und Freunde reisten aus der ganzen Welt an, sowie auch BRC Photography, mit deren großartigen Bildern wir uns nun ins Wochenende verabschieden möchten.

Berlin Hochzeit von BRC Photography

Berlin Hochzeit von BRC Photography

Berlin Hochzeit von BRC Photography

Berlin Hochzeit von BRC Photography

Berlin Hochzeit von BRC Photography

Berlin Hochzeit von BRC Photography

Fotografie: BRC Photography
Floristik: Rohnke Floristik
Musiker: Johannes Kersthold Pianist
Brautkleid: von Victoria Lane Brides
Bräutigam Anzug: T.M. Lewin
Location: Best Western Premier Hotel Steglitz International
Mode designer: Eliyzi Couture Berlin

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.