Belgische Hochzeit von Living Photography Eleganz pur, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Alle Mann, es ist Maifeiertag und was für ein schöner Tag, um Zeit mit Familie, lieben Freunden in der Eisdiele oder im Garten zu verbringen. Und wir sind heute super begeistert die elegante Hochzeit von Simmy und Sefa mit euch zu teilen, fotografiert von der großartigen Tanja de Maeschalk von Living Photography. Umwerfende Bilder von einer überaus talentierten Fotografin, die das Brautpaar in natürlicher Schönheit erstrahlen lässt.

Zusammen mit dem Dekorateur vom Veranstaltungsort Graevenhof in ‘s Gravenwezel (Belgien), gelang es dem Brautpaar eine Hochzeitsfeier in den softesten pink und creme Tönen zum Besten zu geben. Die Details sind schlichtweg wunderschön, sehr natürlich und kreativ.

Belgische Hochzeit von Living Photography

Belgische Hochzeit von Living Photography

Belgische Hochzeit von Living Photography

Belgische Hochzeit von Living Photography

Belgische Hochzeit von Living Photography

Belgische Hochzeit von Living Photography

Ach ja und haben wir erwähnt, dass der Musiker Matt Cusson ein guter Freund der Braut extra aus den Staaten nach Belgien flog, um die Hochzeit musikalisch zu untermalen? Wir haben ein tolles Video von ihm auf youtube gefunden, wo er zusammen mit seinen kleinen Nichten am Klavier spielt und singt und können es uns nicht nehmen lassen, dieses in die Post mit einzubauen, denn wir sind uns sicher, so einen Freund mit so einer Stimme wünschen wir uns alle! :)




Tanja sagt:
My assistant and I had the most amazing time at this wedding. Both bride and groom are totally wonderful and adorable people. 

The bride’s parents live in Belgium and the bride and groom currently live in Japan. Friends and family had flown in from many continents to take part in this wedding.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow! Die Bilder sind echt super schön! Ich finde die Kombination von rosa und weiß sehr gelungen und die Deko, oh, was soll man da sagen? Man kann nur staunen! Well done, Tanja!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.