Anita und Sebastians Hochzeitsfilm von Volker Steiger Wedding Cinematography Hochzeiten, Hochzeitsfilme, romantisch süß Farben

Anita und Sebastian’s Hochzeitsfilm, der uns von dem talentierten Volker Steiger Wedding Cinematography zur Verfügung gestellt wurde, hat uns soeben unseren Sonntag versüßt.




Im Landhaus Spatzenhof wurde kräftig gefeiert und dieser Hochzeitstag hätte nicht besser sein können, beschrieb uns das Brautpaar. Das ist genau unsere Meinung und deshalb können wir gar nicht anders als jetzt noch einmal den „Play“-Button zu drücken – oder auch zweimal…


Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Ralph über den Gewinn eines bestickten Hochzeitskochbuches von eigengut aus unserer Verlosungsaktion. An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.