Andrea & Martin: Vogelhochzeit meets Star Wars herrlich ausgeflippt, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Was eine Biene und ein Hockeyspieler gemeinsam haben? Die wahre Liebe! So verkleidet haben sich nämlich Andrea und Martin beim Narrentreffen kennen und lieben gelernt. Und auch dieses Mal begegneten sich die beiden in einem etwas anderen Look – dem Brautlook. Um ihre Frühlingshochzeit in der Natur zu feiern, edel und mit dem gewissen Etwas – mit Vogelmotiven und Star Wars-Figuren als besonderes Hochzeitsdetail etwa. Klassisch-traditionell kann schließlich auch anders. Und das hat Farbklang Fotografie wunderbar in Bildern festgehalten.

Bei einem Städtetrip nach Dresden hat er mich in der Hotel Suite ganz emotional und intim mit dem schönsten Verlobungsring der Welt überrascht.

Mein Brautkleid hat mich umgehauen und das tut es immer noch. Und ich wusste, in diesem Kleid möchte ich meinen Traummann heiraten.

Die Villa Benz in Kirchheim unter Teck war Schauplatz einer romantischen Begegnung. Der First Look, sich das erste Mal als Braut und Bräutigam gegenüberzustehen, hinterlässt emotionale Spuren und unvergessliche Erinnerungen. Ganz besonders dann, wenn die Braut in so einem herrlich sinnlichen Brautkleid aus Spitze von Emma Charlotte daherkommt und zeigt: figurbetonte Schnittführung, zusammen mit transparentem Rückenausschnitt lässt Männerherzen gleich noch schneller schlagen. Ihr Look war glamourös und blieb mit dem passenden Styling natürlich und lieblich – passend zum Charakter seiner Trägerin. Nach innigen Küssen und tiefen Blicken ging es Hand in Hand zur kirchlichen Trauung in die St. Barbara Kirche in Stuttgart-Hofen. Sakraler Glanz untermalte die romantische Eheschließung mit seinen unzähligen goldenen Details, während das frische Blau der Brautjungfern-Kleider die beiden in farbigen Frohsinn rahmte. Frühlingsblumen im Haar der Braut, im Brautstrauß und sogar in der floralen Dekoration sollte die Landliebe integrieren. Dazu gesellten sich hellblaue Vogelmotive, Vogelkäfige in Kupfer (um den Vintage-Stil aufzugreifen) und Star Wars-Legofiguren. Letzteres war wohl die Idee des Bräutigams.  

Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens.

Über den sattgrünen Wiesenhügel schritten Braut und Bräutigam durch wadenhohe Grashalme, die sich andächtig vor der Liebe im Wind verneigten. Der Frühling begleitete die beiden mit seinen frischen Farben und ließ die Melodie der Herzen in rauschenden Baumkronen widerhallen. Angekommen in der Hochzeitslocation, der herrschaftlichen Villa, lockt der stilvoll geschmückte Festsaal mit runden weißen Hochzeitstischen, die mit blauen Details gespickt, die Hochzeitsfarbe nochmals aufgriffen. Frisch gepflückte Wiesenblumen in kleinen Vasen, Vogelkäfige mit Blumenschmuck und Star Wars-Figuren sowie der malerisch angerichtete Sweet Table, voll mit süßen Kunstwerken in Hellblau, formten eine individuelle Hochzeitsidee. Klassisch muss also nicht immer bieder sein!

Unsere Trackliste

Applaus, Applaus – Sportfreunde Stiller
Dickes B – Seeed
Picknicker – Fanta
American Boy – Kanye West
Niggas in Paris – JayZ
So ne´Musik – Deichkind
Lila Wolken – Marteria
Schwung in die Kiste – The Orsons
Love Sick – Mura Masa
Pocahontas – Annenmaykantereit

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.