Amanda & Chris: Hinterhof-Romantik, BBQ und ein Eheversprechen Hochzeiten, romantisch süß, rustikal schön Farben

Wenn eine Sommerhochzeit anders als alle anderen gefeiert werden soll, dann würde sie wohl so wie diese, von Amanda und Chris, aussehen: unkonventionell, originell, romantisch und so sommerlich! Nach der klassischen Hochzeitszeremonie im historischen Rathaus Köln, verzauberte das Brautpaar an einer privaten Hochzeitslocation mit schicken Hinterhof-Flair seine Hochzeitsgäste. Dutzende Lichter- und Wimpelketten, zahlreiche Wildblumen, viele Pflanzen und rustikale Holztische luden zum Verweilen, Genießen und Lachen ein. Eine BBQ-Sommerhochzeitsparty im romantischen Ambiente. Und hier und da kleine, besondere Hingucker im subtilen Vintage-Design vermischt mit etwas Eleganz, welche das Brautpaar selbst verströmte. Wunderschön festgehalten von Julia & Gil Photography ist dieses inspirierende Bilderfeuerwerk das beste Beispiel, wie wunderbar erfrischend eine urbane Sommerhochzeit sein kann.

Wir saßen auf der Bank im Rheinpark, auf der wir uns vor 12 Jahren das erste Mal geküsst haben. Und dann hat er mich gefragt!

 

Subtile Eleganz für die Braut

Die Suche nach dem perfekten und passenden Brautkleid ist wahrlich kein leichtes Unterfangen. So erging es auch der Braut, als ihre ersten Gedanken sich um einen klassischen Braut-Look drehten. Doch ein Durchbruch dieser Vorstellung gelang ihr einfach nicht. Ein originelles Brautkleid sollte es also sein, mit subtiler Eleganz und dem besonderen Etwas. Alles andere als langweilig. Kein Wunder, dass ihre Wahl auf ein zauberhaftes Brautkleid von Helena Harfst gefallen ist. Das Oberteil aus Spitze mit langen Ärmeln und tiefen Rückenausschnitt, der locker fallende und schlichte Rockteil sowie die zarte Lieblichkeit im Design verwandelte Amanda schnell in eine natürliche und überaus beeindruckende Braut.

Während wiederholter Inspirationssuche bei Pinterest bin ich auf Helena Harfst gestoßen, habe sie angeschrieben, bin hingefahren und nach knapp einer Stunde stand das fertige Konzept inklusive Entwurf zu meinem Brautkleid.

Die romantische Hochsteckfrisur aus großen Locken, der zarte Haarschmuck in Blumenoptik und das feminine und zurückhaltende Make-up von Mel Goldmann rundete dieses liebliche Brautstyling gekonnt ab. So konnte es zum Bräutigam gehen, der bereits in seinem top-modischen und blitzblauen Hochzeitsanzug von Tiger of Sweden auf seine Liebste wartete. Dazu die ebenso blaue Fliege und das Ansteck-Bouquet, welches wunderbar mit dem Brautstrauß harmonierte. Es ist einfach wunderbar mitzuerleben, wie stylisch und mondän auch Bräutigame vor den Altar treten können!

 

Hinterhof-Romantik

Angekommen an der privaten Hochzeitslocation, an einem Hinterhof mit wenig Grünfläche, warteten eine lange Hochzeitstafel aus rustikalen Holztischen und Stühlen, ein kleiner aber feiner Sweet Table von Törtchenzeit, dutzende Wimpel- und Lichterketten und herrliche Wildblumen und Pflanzen wunderhübsch arrangiert auf die Hochzeitsgesellschaft. Ein Hochzeitsfest mit Sommerfeeling und natürlichem Charme. Romantisch und herrlich unkonventionell. Der wohl perfekte Ort für ein solch, sommerliches BBQ und eine Love-Story, die unvergessen bleibt.

Unser gemeinsamer Lieblingssong aller Zeiten

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.