After Wedding Shooting auf den Seychellen After Wedding, Hochzeiten Farben

Manchmal möchten wir zu gerne in der Haut eines Fotografen stecken. Nicht nur, um einen Blick auf die romantischsten Hochzeiten zu erhaschen, sondern auch weil Fotografen in der heutigen Zeit mehr und mehr weltweit gebucht werden. Ja, auch wenn es harte Arbeit ist, ein Hochzeitsfotograf zu sein, muss es doch der Himmel auf Erden sein, all diese traumhaften Orte dieser Welt zu bereisen und dann auch noch sagenhafte Fotos davon zu machen.

Andrey Balabasov gehört mit zu den Glücklichen aber auch wahnsinnig talentierten Fotografen, der die Flitterwochenreise von Ina und Andrej auf die Seychellen begleiten durfte. Auf einer traumhaften Insel, mit dem Namen „La Digue“, verbrachten alle drei ein paar aufregende Tage zusammen und was dabei herauskam, ist schlichtweg bezaubernd.

Seychellen After Wedding Shooting bei Andrey Balabasov

Seychellen After Wedding Shooting bei Andrey Balabasov

Seychellen After Wedding Shooting bei Andrey Balabasov

Seychellen After Wedding Shooting bei Andrey Balabasov

Seychellen After Wedding Shooting bei Andrey Balabasov

Auch ist es mal schön, den Fotografen in Action zu sehen. Das kommt oftmals viel zu kurz in unseren Hochzeitsreportagen. Aber aus eigener Erfahrung können wir sagen, daß meistens Fotografen keine Mühen scheuen und mit größtem Einsatz bei der Sache sind. Denn jeder tut alles, für die schönste Perspektive. Ob nun auf den Knien, im Liegen oder hoch oben auf einem Baum…

Seychellen After Wedding Shooting bei Andrey Balabasov

Ist das nicht ein Traum, Bilder auch von vor und nach der Hochzeit zu haben? Wir können diese Kombination wärmstens empfehlen. Unser After-Wedding-Shooting ist bereits schon in der heißen Planungsphase und wir warten schon ganz ungeduldig auf den Tag X, um diese Bilder dann auch mit euch zu teilen. Happy Montag ♥

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Seychellen sind einfach perfekt für Hochzeitsfotos. Wir haben direkt dort geheiratet und es war wundervoll. Natürlich kann man so weit entfernt im Indischen Ozean nicht mit der ganzen Familie, Verwandtschaft und Freunden feiern, aber eine sehr intime Hochzeit nur zu zweit hat auch ihre Vorteile. Wir haben es auf jeden Fall sehr genossen. Wie es war und was man vorher bedenken sollte, darüber habe ich hier einen Beitrag geschrieben: http://webundwelt.de/hochzeit-am-strand/
    LG Wibke

  2. Wir haben ebenfalls auf den Seychellen geheiratet. Die Inseln sind so traumhaft schön, dass wir im kommenden Jahr wieder hinfliegen werden. Allen, die auch dort heiraten oder flittern möchten, möchte ich die folgende Webseite ans Herz legen:

    http://www.hochzeit-seychellen.de

    Liebe Grüße! :-)

  3. Hallo,

    meine Freunde haben auf den Seychellen geheiratet, sie waren von der Insel so angetan das es ihre Traumhochzeit wurde . Als wir dann ihre Bilder bekommen haben und auch die vielen Photos von ihren Urlaub gesehen haben kann ich nur sagen – welch schönes Fleckchen Erde.
    Da nun ich auch an der Reihe bin, mir etwas Schönes einfallen zu lasen, bin ich auf http://www.seyvillas.com gestoßen und werde auch auf den Seychellen heiraten.

    Gruß

  4. Bessere Foto´s kann mann einfach nicht machen, die sind so schööööön, bin begeistert. Absolut geflasht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.