After Wedding: Die Liebe zwischen Kälte & Wärme After Wedding, Hochzeiten, Hochzeitstrends, Winter Farben

Unkompliziert, einfach und dennoch so ausdrucksstark ist wohl diese Liebe. Genau so gegensätzlich: sie ist zart und rau, graziös und leger, feingliedrig und stark. Alles zur selben Zeit. Ja, Gegensätze ziehen sich an. Immer. Zusammen ergeben sie ein spannendes Schauspiel, das nur mit der wahren Romantik funktionieren kann. So wie dieses hier: Frostige Gletscher, eisige Kulisse und weiße Schneepracht erhalten mit der lieblichen Wärme zweier Liebenden und einem Hauch von Fuchsia und Rot den Zauber spannender Andersartigkeit. Fremd und doch so malerisch schön, zieht auch uns diese bildgewaltige Hochzeitsinspiration von carolamichaela fotografie in ihren Bann. Wegsehen? Unmöglich! Nein, wir wollen noch viel mehr davon sehen…

Es ist ein eisiger, blauer Ort, der pure Kälte für seine Besucher bereit hält – der Pitztaler Gletscher. Stürmisch und rau begrüßen hier Schnee und kantige Eisberge das hoffnungsvolle Brautpaar. An diesen Platz kommt kaum Sonne und trotzdem erleuchten die intensiven Farben des knallroten Herbststraußes von Magdalena – Cafe, Blumen, Ambiente diese monochrome Naturkulisse. Ja, wo Hoffnung ist, da ist auch Wärme. Das Brautpaar friert und kuschelt sich eng einander um sich zu wärmen. Dabei wehen die zarten Stoffbahnen des locker fallenden Brautkleides mit kunstvollem Spitzenoberteil aufgeregt im eisigen Wind. Ihre treuen Verbündeten: die natürliche Schönheit und weiße Boots als Brautschuhe. Stille breitet sich aus und keine Menschenseele weit und breit ist mehr zu sehen. Nun stehen sich nur noch Brautpaar und Gletscher gegenüber. Beide in voller Pracht – der Berg ist blau, vereist und unberechenbar, das Brautpaar lieblich, romantisch und in sich gefestigt.

Diese Kulisse ist einzigartig, genauso wie diese Hochzeitsidee des After-Wedding-Shootings. Ein einmaliger Ort, dem man sonst nur mit Ski und Winterkleidung begegnen kann. Stille, Kälte und Eis sind hier Zuhause – und mittendrin auch die wahre Liebe. Das mögen wir!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.