#‎LoveWINS – Christian und Philipp’s Hochzeit auf Schloss Neetzow Hochzeiten, romantisch süß Farben

Gestern war ein schöner Tag für die Vereinigten Staaten von Amerika, ein Tag der vielen in Erinnerung bleiben wird und der hoffentlich hierzulande zu einem erneuten Denkanstoß mit Handlungsbedarf führt. So legalisierte der Oberste Gerichtshof endlich die gleichgeschlechtliche Ehe in allen 50 Staaten der USA. Aber nicht nur das, sondern erteilte auch die volle rechtliche Gleichstellung von Homosexuellen Paaren.

Und genau das ist hierzulande noch ein großes Problem. So dürfen gleichgeschlechtliche Paare zwar eingeschränkt heiraten, was vom Bundesstaat als „eingetrangene Partnerschaften“ deklariert wird sowie auch über komplizierte Umwege Kinder adoptieren, aber noch immer werden Homosexuelle Paare nicht vom Gesetz gleich behandelt. Traurig für ein Land, dass sich doch so sehr für Human Rights einsetzt aber ein Grund mehr, dass gestrige Event in Amerika mitzufeiern und darauf hoffen, dass wir diese taktlose Lächerlichkeit zu diesem Thema auch hier in Deutschland ein für alle Mal bald vom Tisch fegen können.

Aber jetzt erst mal richtig feiern und das ganz gebührend mit der wundervoll, romantischen Schlosshochzeit von Christian und Philipp, die sich im Kreise ihrer liebsten Mitmenschen Anfang Juni das Ja-Wort gaben.

Das sommerliche Hochzeitswochenende auf dem Schlosshotel Neetzow in Mecklenburg Vorpommern, war für das Traumpaar von ganz besonderer Bedeutung, denn vor langer Zeit war dort Philipps Großvater Schlossherr, bevor er zu DDR-Zeiten enteignet wurde.

Der Großvater hat ein Buch über das „Schloss im Mond“ Neetzow geschrieben und deshalb stand die Hochzeit unter dem Zeichen „Das Fest auf dem Schloss im Mond“.

In kompletter Eigenregie wurde geplant und organisiert und die Liebe zum Detail zog sich in blau-grünen Farben durch die gesamte Deko und die Kleidung, ja sogar Liegestühle standen in diesen Farben den Gästen zum Genießen und Entspannen auf der Schlosswiese bereit.

Ein wahrhaft wunderschönes Fest, voller Emotionen und die Fotografin Maria Luise Bauer hat die stilvolle Hochzeitsgesellschaft mit ihrer Kamera belgeitet und dabei all die schönen Momente in herrlich, bildhafte Erinnerungen gepackt. #loveWins – lasst uns das Feiern und niemals vergessen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.