Türkisfarbene vintage Dekorationen von Blickfang Event Design Dekorationen, Hochzeitstrends Farben

Schöne Inspirationen und Dekorationen, kommen aus den verschiedensten Richtungen, meist in allen nur denkbaren Varianten und die heutige ist eine perfekte Anordnung von herrlichen vintage Dingen in den allerschönsten türkistönen. Und hinter diesen grandiosen Herrlichkeiten, stecken die Supergenies von Blickfang Event Design, die mit ihren kreativen Fingerspitzengefühl bestimmt nicht nur unsere Herzen erreichen.

Eine Hochzeitsinspiration so herrlich einladend und das leuchtende und happy Ambiente, lädt noch mehr dazu ein, dass geplante Farbschema unserer anstehenden Coktailparty nochmals zu überdenken….oder was denkt ihr! Wir sind einfach hin und weg!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. super schön. Türkis wäre meine 2. Wahl gewesen. Für eine Frühlings-/Sommerhochzeit auf jedenfall mega schön !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.