Neuseeland Hollywood-Kino-Hochzeit von Bayly & Moore Hochzeitsfilme

Wir sind immer wieder total aus dem Häuschen, wenn bei Bayly & Moore ein neuer Hochzeitsfilm erscheint. Und auch dieses Mal war die Vorfreude nicht unbegründet, denn Jess und Craig’s wunderbare Kinohochzeit aus Neuseeland ist schlichtweg atemberaubend.

Wer bitte liebt es nicht ins Kino zu gehen und wenn man dazu noch in die Gelegenheit kommt, mit den liebsten Menschen ein privates Kinoerlebnis zu teilen, sind die Begeisterungsstürme vorprogrammiert. So herrlich vergnügt und einzigartig und mit der Ausstrahlung des Filmklassikers „Blondinen bevorzugt“ ganz sicher ein Hochgenuss für alle Gäste und garantiert unvergesslich.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.