#HZWgeburtstag: Gewinne mit Flamenco Claudia Klimm ein Brautkleid von küssdiebraut Verlosungen & Giveaway's

Unsere große Hochzeitswahn-Geburtstagsfeier neigt sich schon fast dem Ende, aber auf keinen Fall bis wir zwei weitere Highlights verkündet haben. Eines davon ist unsere Freundschaft zu Claudia Klimm, eine fantastische und sympathische Braut-Boutique-Besitzerin mitten im Herzen von München. Für viele Bräute auf der Suche nach ihrem Traumkleid wird sie mit ihrer vertrauenswürdigen und liebevollen Art zur guten Freundin.

Und wer aus dieser Gegend kommt, hat sicher schon von diesem schönen Brautladen Flamenco Claudia Klimm gehört. Die schönsten Brautkleider der Saison gibt es darin zu entdecken, und neben den ganz großen spanischen Labels findet die Braut auch exquisite deutsche Brautkleid-Designer, wie küssdiebraut.

Und genau das hat sich Claudia zu Herzen genommen und uns ein Wahnsinns-Geschenk mitgebracht, was ganz sicher große Euphorie und lautes Herzklopfen unter den Bräuten von euch jetzt auslösen wird.

Valentina heißt das Geschenk und beim Anblick des langen Kleides aus edler Paisley-Spitze in der Farbe Offwhite, verschlug es uns vor großer Freude schier die Sprache. Ein Geschenk frisch eingetroffen aus der 2016 Brautmodenkollektion von küssdiebraut, zu dem wir nicht nein sagen können und uns schon wahnsinnig freuen auf die glückliche Braut, die dieses Schmuckstück bald tragen wird. Denn eine Glückliche unter euch kann dieses Kleid jetzt gewinnen. Und so geht’s:


Gewinnspiel

Gewinne das Valentina Kleid von küssdiebraut gesponsert von Flamenco Claudia Klimm in Offwhite und in Grösse 38. Um mitzumachen, folgt einfach den folgenden Schritten von ‚Rafflecopter’ sowie hinterlasst uns einen Kommentar (unten im Beitrag) und schon seid ihr im Lostopf. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme nur gewertet werden kann, wenn entsprechend unter dem Post kommentiert wurde.

Die Teilnahme endet am 26. November 2015 und der Gewinner wird von ‚Rafflecopter‘ automatisch ausgelost und von uns per Email benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!

GEWINNSPIELREGELN

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur gültig unter der Angabe einer korrekten Email Adresse und ist auf Deutschland beschränkt. Das Kleid wird nur in der Grösse 38 versendet und eventuell anfallende Scheiderkosten sind nicht im gewonnenen Preis enthalten. Der Gewinner wird zufallsbedingt ermittelt und auf Hochzeitswahn namentlich bekannt gegeben. Sollte sich der Gewinner innerhalb von drei Tagen nach Gewinnmitteilung nicht zurückmelden, verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird bekannt gegeben. Der Gewinn wird dem Gewinner entweder über dem Postweg oder per Email zugestellt. Eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
100 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. I know is most probably too late to win the contest…
    I just came back from one of the wedding salons in Köln. This dress was the first one I tried, size 38. Perfectly shaped, beautiful lace which gives the ‚warm‘, pleasant feeling on your skin, perfect for my wedding in April… It is reach, simple and full of love. Just the price was way to high for my wedding budget. That’s the only reason why I did not take it right away. When I came back to my apartment I started to browse internet and I found this contest. I wish to the winner a wonderful wedding, since this dress is a ‚Dream come true‘!
    Greetings,
    Emilia

  2. Bei diesem Kleid wird mein Verlobter zweimal schauen;
    es ist fast zu schön um sich nur einmal zu trauen!
    Darum sag` ichs in einem Gedicht-
    liebes Kleid, bitte übergeh mich nicht!
    Sei mein, und wie du mein, so werde ich sein sein
    hoffentlich für immer.

  3. Oh wie schön! Ich habe zwar noch knapp ein Jahr bis zum Termin, aber je früher man ein Kleid hat und so… ;-)

  4. Auch ich habe nach 13 Jahren ganz „plötzlich“ :-) einen Antrag bekommen :-) Vielleicht hab ich bei dem Gewinnspiel ähnlich viel Glück wie mit meinem Zukünftigen!? :-)

  5. Nach einer unvergesslichen standesamtlichen Hochzeit im traumhaften Kleid „Betty“ von küssdiebraut, wäre dieses tolle Kleid perfekt für die kirchliche Trauung…

  6. So ein wundervolles Kleid!!!
    Da ich nach einem wundervollen Heiratsantrag im nächsten Jahr heiraten werde, wäre es geradezu perfekt….
    Ich drücke uns allen die Daumen, Ladies! Egal, wer das Kleid bekommt, wird darin bestimmt einen absoult fabelhaften Tag haben…*

  7. ……ich habe dieses traumhafte Kleid schon mehrmals gesehen und bin immer wieder total begeistert. Mit Liebe zum Detail hergestellt, würd ich sagen……..
    Ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde! Eine Hochzeit steht zwar nicht „ins Haus“ – doch – man weiß ja nie ;)

  8. Die schönsten Kleider sind einfach die von „Küss die Braut“! Es gibt eigentlich keines in das ich mich nicht verlieben könnte.
    Auch dieses ist ein absoluter Traum! :)

  9. Die schönsten Kleider sind einfach die von „Küss die Braut“! Es gibt eigentlich keines in das ich mich nicht verlieben könnte und auch dieses ist ein absoluter Traum! :)

  10. Was für ein Traumkleid ❤️ Ich bin total verliebt in dieses Kleid. Zu gern würde ich nächsten Jahres im Mai in diesem Kleid vor dem Traualtar treten.

  11. Ein wunderschönes Kleid!!! Vielleicht hab ich ja das Glück und darf es auf unserer Hochzeit im Juni nächsten Jahres tragen … :)

    Liebe Grüße Steffi

  12. Genial! ;) Wer will meine First Lady sein?
    Es könnte sein, dass es bald heißt: Prinz + Kleid suchen Prinzessin. :D

  13. Tolles Kleid, da würde ich sofort kirchlich Heiraten(standesamtlich sind wir schon) ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  14. Das Kleid ist gaz wunderbar, richtig tolles Design! Ich mag besonders, dass es so hochgeschlossen ist und durch die Spitze doch so leicht und zart aussieht. Darin würde ich gerne vor den Traualtat treten.

  15. Wenn ich dieses zauberhafte Brautkleid trage, kann mich mein Traumprinz im nächsten Jahr nur küssen wollen #kuessdiebraut

  16. Das Kleid ist superschön. Es wäre genau richtig, um meine Arme zu kaschieren, die mir so gar nicht gefallen. :)

  17. Ein wundervolles Kleid! Was mir daran besonders gut gefällt, dass es nicht das übliche 0815-Brautkleid ist.

  18. Wow – ein wahrer Traum ist dieses Kleid! Welche Braut wünscht sich nicht, in diesem Kleid geküsst zu werden.

  19. Die Kleider sind einfach bezaubernd. Ein solches Kleid wünscht sich einfach jede Braut für ihre Traumhochzeit. Ich wäre unglaublich glücklich, wenn ich das heißbegehrte Kleid gewinnen würde!!!

  20. Die Kleider sind wunderschön. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Glück und euch einen tollen Geburtstag!

  21. Oh wie traumhaft ist das denn? Das wäre absolut fantastisch für meine Hochzeit im Juli! Der silberne Gürtel ist ja ein hübscher Hingucker! Toitoitoi für uns alle, ladies*

  22. seit ihr euch sicher, dass ihr diesen traum einfach so verschenken wollt??? wirklich??? sicher??? JA?! dann möchte ich eine der mitfiebernden bräute sein, die vielleicht die chance bekommt, in dieses kleid schlüpfen zu dürfen. mädels, ich drücke uns allen die daumen!!

  23. Das ist ja mal ein supertolles Gewinnspiel!
    Bin dabei und würde mich riesig freuen, küddsiebraut ist so eine toll!

  24. Welch wundervolles Gewinnspiel. ..Herzallerliebsten Dank für diese Chance ….Dieses Kleid ist absolut Traumhaft und wäre Perfekt für unsere Hochzeit, wir haben uns mit 11 Jahren verliebt und uns 28 Jahre lang aus den Augen verloren… Doch letztes Jahr, trafen wir uns wieder und es hat sofort wieder gefunkt…Jetzt wollen wir heiraten, die liebe meines Lebens. ….Unsere liebe trägt ein starkes vertrautes Band, wir können beide es selbst nicht wirklich beschreiben. . . . . Es ist einfach traumhaft und ich gönne es jeden

  25. uiuiuiuiuiii!! Was für ein Gewinn!!
    Das wäre ja der Wahnsinn!
    Ich mache auf jeden Fall und sehr sehr gern mit!

  26. Das Kleid ist ein Traum! Ich würde mich so freuen, wenn dieses tolle Kleid MEIN Kleid werden würde. Ich drücke mir mal selbst alle Daumen!

  27. Ich bin total verliebt in dieses Kleid! Wir heiraten im Juli und die Kleidersuche gestaltet sich eher als schwierig, weil ich unbedingt ein Kleid mit Ärmeln brauche. „Valentina“ ist genau das, wonach ich suche!

  28. OhIch war gestern extra in einem Laden im Bremen, die „Küss die Braut“ führen, um genau dieses Kleid anzuprobieren. Leider hatten sie nur ältere Modelle da. Vielleicht habe ich ja Glück

  29. Das gibt es nicht. Letzte Woche bin ich mit meiner Schwiegermutter in spe genau an diesem Laden in München stehen geblieben. Am liebsten wären wir direkt hineingestürmt und hätten alle Kleider genau unter die Lupe genommen. Sollte es nichts mit diesem Kleid werden, kommen wir auf jeden Fall nochmal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.