„Das Hochzeitsvideo“ das reinste Kinovergnügen + Gewinnspiel Verlosungen & Giveaway's

Eine Hochzeitkomödie im Kino? Und dann auch wirklich noch superwitzig und herrlich erfrischend! Da sind wir nicht mehr zu halten und können auch euch diesen heißen Tipp nicht vorenthalten. Seit heute (10. Mai 2012) in den Kinos, ist der Film „Das Hochzeitsvideo“ von Sönke Wortmann eine willkommene Abwechslung in der stressigen Zeit der Hochzeitplanung. Was gibt es schöneres, als sich mal eine kleine Ruhepause zu gönnen, eine leckere Tüte Popcorn und sich von einem irre komischen Hochzeitsfilm, der von Freundschaft, großen Gefühlen und delikaten Geheimnissen erzählt, inspirieren zu lassen!?

Das Hochzeitsvideo - das reinste Kinovergnügen und Gewinnspiel

Eigentlich ist für den großen Tag fast alles perfekt und vorbereitet – Pia und Sebastian sind total verliebt, alle Freunde und Familienmitglieder im noblen Schlosshotel einquartiert, das Wetter stimmt, die Stimmung könnte nicht besser sein. Gut, die Namensfrage ist noch nicht ganz geklärt und Pias freigeistige Sippschaft weckt bei Sebastians konservativem „von-und-zu-Clan“ alles andere als Sympathien. Aber die beiden sind bereit für ihren schnulzigen Pas de deux der Liebe, immer begleitet (oder besser: gestalked) von Sebastians Freund Daniel, dem Hochzeitsfilmer, der für die Nachwelt/Youtube/Myvideo/Facebook die rosaroten Augenblicke einer großen Liebe festhalten will. Zumindest war das ursprünglich mal der Plan…

Hartnäckig begleitet Daniel Gäste wie Brautpaar hautnah auf Schritt und Tritt mit seiner Kamera. Was jedoch so rosig beginnt, verselbstständigt sich zunehmend und schon bald gibt es Ärger im Paradies: Es wird gesoffen bis zum Verlust der Muttersprache, Pias Ex-Lover entpuppt sich als Pornodarsteller „Carlos, die Keule“, ein prominenter Überraschungsgast taucht auf, Eifersucht, Tränen, Sex, Wutausbrüche – die Ereignisse überschlagen sich! Und dank Daniel wird all das protokolliert und dokumentiert – als hübsche Erinnerung für später Mal, versteht sich. Dabei hätte alles so schön sein können!

Zusammen mit dem Team von „Das Hochzeitsvideo“, geben wir zwei Pärchen die Chance diese heiss-begehrten Kinositze zu ergattern und verlosen 2×2 Kinokarten für diesen Film, in einer deutschen Stadt eurer Wahl. Alles was ihr tun müsst, ist uns einen lieben Kommentar unter dieser Post zu hinterlassen mit den Worten „Das Hochzeitsvideo“. Mit Hilfe des Losverfahrens werden wir die zwei glücklichen Pärchen ermitteln. Die Teilnahme ist bis Sonntag, den 13. Mai 2012 (23:59 Uhr) möglich.

Wir wünschen allen viel Glück und sagen jetzt schon einmal „Vorhang auf“ für den Trailer einer gigantischen Hochzeitkomödie, die sich kein Brautpaar entgehen lassen sollte! :)

Teilnahmebestimmungen:
Das Gewinnerpärchen muss über 12 Jahre alt sein. Nur eine Teilnahme pro Person ist zugelassen. Doppelte Einträge werden nicht berücksichtigt. Der Gewinner wird per Losverfahren ausgewählt und von Hochzeitswahn benachrichtigt. Weder Hochzeitswahn noch Constantin Film übernehmen Verantwortung für verlorengegangene oder verspätete Einsendungen. Die Teilnahme endet am 13.5.2012 um 23:59 Uhr. Sollte sich der Gewinner innerhalb von drei Tagen nach Gewinnmitteilung nicht melden, verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird gezogen und bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Hochzeitswahn behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
62 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das Hochzeitsvideo ist der Knaller :) Hoffentlich sieht meint Hochzeit nicht so aus ;). Seit zwei Tagen bin ich verlobt und ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit. Jetzt geht die Planung richtig los. Ich habe schon jeden erdenklichen Film über Hochzeiten gesehen und diesen Film wollte ich mir auch schon angucken gehen! Wäre cool zu gewinnen. :) Allen anderen wünsche ich viel Glück :)

  2. Ich bin am 7.7.12 mit meinem Freund zur Hochzeit von seiner lieben Exkollegin Pia und ihrem Freund Sebastan eingeladen. Wie passend, dass die Hauptdarsteller, das Hochzeitspaar im Film „Das Hochzeitsvideo“ auch Pia und Sebastian heißen! Diesen bestimmt sehr witzigen Film muss ich also unbedingt zur Vorbereitung und Einstimmung sehen! Liebe Grüße von einer Hochzeitsverrückten aus Köln

  3. Ich würde zu gerne „Das Hochzeitsvideo“ anschauen :) Nicht mit meinem Bräutigam, sondern mit meiner Trauzeugin <3 … unsere Hochzeit ist im Juni :-)
    Danke für die Verlosung und LG

  4. Ich plane meine Hochzeit jetzt schon und schreibe alle Ideen auf die ich für den schönsten tag im Leben habe, dabei bin ich noch nochmal verlobt :D Vielleicht wäre „Das Hochzeitsvideo“ eine willkommene Abwechslung für die Gäste nach der Trauung während das Brautpaar Fotos macht – ich notier mir das mal direkt.

  5. Ich will den film „Das Hochzeitsvideo“ mit meinem Verlobten sehen damit, wir uns schon mal auf unsere anstehende Hochzeit einstimmen können!
    Lg

  6. Das Hochzeitsvideo :)
    Was war die Zeit schön, als man noch „gestresste Hochzeitsverückte“ belächelt hat… Heute, selbst im Hochzeitsfieber gefangen, ergeben solche Filme erstaunliche Parallelen :)

  7. Das Hochzeitsvideo in Berlin!!! Wäre eine Gelegenheit abzuschalten, kurz vor meiner Hochzeit (02.6.). GLG SI.

  8. „Das Hochzeitsvideo“
    Wir planen gerade unsere Hochzeit im August, ob dieser Film eine gute Inspritation vor einer Hochzeit ist weiß ich nicht genau :) aber auf jeden Fall könnte er einen lustiger Einstig für meinen Junggesellinen-Abschied mit meinen Freundinnen versprechen.

  9. „Das Hochzeitsvideo“. – wenn ich Karten gewinn kann mein Süsser nicht „nein“ sagen, wenn ich ihm unterbreite dass ich den Film unbedingt sehen mag.

  10. Da ich dieses Jahr heirate wäre es sicher eine tolle Einstimmung auf den Tag,wenn man sich den Kinofilm „Das Hochzeitsvideo“ anschauen könnte.Ich würde mich sehr freuen,die Karten zu gewinnen.

  11. Freu mich auf Das Hochzeitsvideo…wer weiß, vielleicht kommen ganz witzige Erinnerungen von unserer Hochzeit wieder hoch :D

  12. Am 6.6.12 ist es auch bei uns soweit mit der Hochzeit, wir kennen uns seit einem Jahr und kennengelernt haben wir uns am 6.6.11 auf einem Festival. Ich bin super gespannt auf den Film das Hochzeitsvideo, da ich denke das unsere gemeinsame Hochzeitsvorbereitungszeit einige Paralellen haben und einfach eine genial, verrückte Zeit ist!

  13. Das Hochzeitsvideo

    Diesen Film muss ich unbedingt sehen, schließlich heirate ich dieses Jahr noch kirchlich (standesamtlich haben wir letztes Jahr schon in Florida am Strand geheiratet)!

  14. Das Hochzeitsvideo würde ich mir gern mit meinem Verlobten mit dem ich am Dienstag 10 Jahre zusammen bin supergerne anschauen! Er ist zwar ein Kinomuffel,aber da muß er jetzt durch ;) Immerhin heiraten wir im August :D

  15. Das Hochzeitsvideo ist sowasvon wie für uns gemacht! Werden wir uns so oder so anschauen <3 Liebe Grüße an alle Brautpaare und das Hochzeitswahn Team!

  16. Das Hochzeitsvideo
    Endlich mal wieder die Chance und ein Anlass mit meinem Schatz ins Kino zu gehen.
    Waren seit der Geburt unseres Sohnes nicht mehr im Kino, fast 1 Jahr.
    Lieben Gruss

  17. Da würde ich mich sehr drüber freuen und mir nen schönen Abend machen mit meinem Liebsten =)

    Das Hochzeitsvideo

  18. Ich bin dieses Jahr auf so vielen Hochzeiten eingeladen – 2012 scheint das Jahr der Liebe zu sein :) Und um mich für all die tollen Ereignisse inspirieren zu lassen, würde ich mich riesig freuen, wenn ich & mein Freund den tollen & lustigen Film anschauen können!

    „Das Hochzeitsvideo“ gehört also eindeutig auf die ToDo Liste von Hochzeitsgästen!

  19. Da ich seit Eurem gestrigen FB-Post den Film betreffend, kaum noch die Füße stillhatlten kann bis ich endlich Kino-Karten kaufen kann, MUSS ich es natürlich auch auf diesem Wege versuchen… Also: „Das Hochzeitsvideo“

  20. Wir haben alles in den nächsten 11 Wochen noch vor uns, aber dem Trailer zufolge möchte ich keinen mit der Kamera dabei haben ;-) Ich möchte allerdings den Film sehen … bzw. Ja, ich will … den Film sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.