Gewinne ein küssdiebraut Kleid von Flamenco Claudia Klimm Verlosungen & Giveaway's Farben

Herzlichen Glückwunsch Frederike H. – Du hast hast das küssdiebraut Kleid von Flamenco Claudia Klimm gewonnen!

Ja ist es denn schon Weihnachten? Ja, schon bald ist es soweit und es gibt kaum was Besseres als eine riesige Weihnachtüberraschung zum vierten Advent. Und genau die hat sich die liebe Claudia, Besitzerin der wundervollen Brautboutique Flamenco Claudia Klimm ausgedacht. Was sollen wir sagen, es wird eine Prinzessin geboren werden, denn heute gibt es dank von Flamenco Claudia Klimm die Wahnsinns-Chance ein wunderhübsches Traumbrautkleid zu ergattern.

Es gehört mit zu unseren absoluten Lieblingen aus der neuesten küssdiebraut Kollektion – Viola ist der Name und es ist ein richtiges Prinzessinnenkleid – federleicht mit viel Tüll auf der Hüfte.

Gewinne ein Viola kuessdiebraut Kleid

Und dieses niegelnagelneue Traumkleid in der Größe 40 mit einem beachtlichen Wert von 1500 Euro, macht sich ab heute auf die Suche nach einer würdigen Besitzerin. Und würdig ist jede Braut, die sich bald traut und uns ihre kleine Geschichte im unteren Kommentarfeld hinterlässt. Obendrein freut sich Claudia Klimm auf eine Facebook-Bekanntschaft mit euch und der Freude wegen, sollte dieser Post auch geteilt werden. Gerne auch bei instagram mit dem Hashtag „flamenco“ und „hochzeitswahn“. Was für eine tolle Bescherung … wir jedenfalls drücken ganz fest die Daumen und wünschen ganz viel Glück.

In einem denkmalgeschützten Altbau zwischen der bekannten Leopoldstrasse und dem Englischen Garten findet man auf 2 Ebenen in Altschwabing/München die schönsten Brautkleider. Stuckdecken und alte Kassettentüren gehören natürlich auch zu diesem Traumladen. Über einen Durchgang hat Claudia Klimm ihr Motto verewigt. „Lebe Deinen Traum“ und dieses Motto gilt nicht nur für Claudia sondern auch für ihre Bräute.

Die schönsten Kreationen auf der Haute Couture Ebene von Atelier Pronovias, ROSA CLARA, Atelier Aimée und Le Spose di Gio findet man hier mit Traumroben aus wunderschönen Seidenstoffen.
Rosa Clara hat bei der Kollektion 2014 erstmalig auch Seidenstoffe wie Ottoman oder Pique Seide verarbeitet und wurde in Miami mit dem Design-Award ausgezeichnet. Die Brautkleider von Pronovias und SanPatrick by Pronovias gehören natürlich genauso zum Sortiment wie Aire Barcelona oder Two by Rosa Clara. Neu ist die wunderschöne deutsche Kollektion küssdiebraut. Endlich einmal eine deutsche Kollektion, die jung und frech ist; die tolle Schnitte und super Materialien vereint. Ich bin verliebt in die Kleider von Kerstin Mechler!

Flamenco Munich

Selbstverständlich gehören wunderschöne Accessoires und exklusive italienische Brautschuhe der Marke Franceso Couture (einmalig in Deutschland) mit zum Angebot. Die Bräute sind begeistert von dem Service, den Claudia bietet. Hier wird nicht nur ein Kleid verkauft sondern die Braut begleitet bis zur Abholung des Kleides. Wie gut sich ehemalige Bräute aufgehoben gefühlt haben, kann in den im Geschäft ausliegenden Gästebüchern nachgelesen werden; teils bis zu 3 Seiten Danke an Claudia und ihr Team.

Der Moment, wenn man sein Traumkleid gefunden hat, gehört mit zu den emotionalsten und schönsten Momenten einer Braut. Jede Braut hat ein Recht auf diesen Moment und sollte ihn genießen Lebe Deinen Traum. Das wünscht sich Claudia und ihr Team von allen Bräuten.


Und ganz wichtig noch das Kleingedruckte zum Gewinnspiel: Die Teilnahme ist auf Deutschland beschränkt und das Kleid wird an die Gewinnerin deutschlandweit versendet oder kann auch auf Wunsch direkt bei Flamenco Munich in München abgeholt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Bargeldauszahlung nicht möglich. Die Teilnahme endet am 5.1.2014 (24 Uhr) und der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und hier namentlich bekannt gegeben sowie per Email benachrichtigt. Der Gewinn beinhaltet das Brautkleid „Viola“ des Brautlabels küssdiebraut in der Größe 40.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio küssdiebraut
Brautaccessoires Bundesweit küssdiebraut
55 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Mein Schatz und ich planen seit 2 Jahren zu heiraten , aber leider kam immer etwas dazwischen . Erst brauchte er einen neuen Italienuschen Ausweis , dann Arbeitswechsel und die finanzielle Not.
    Aber dieses Jahr im August soll es soweit sein. Zuerst Standesamtlich dann kirchlich.
    Wir haben uns im Internet kennengelernt um dann festzustellen das wir damals ca 1 jahr Tür an Tür gewohnt haben aber durch seine damalige Schichtarbeit uns nie gesehen haben.
    Lach … das muss man auch mal schaffen. .. und naja seit dem sind wir zusammen. Ich habe eine Tochter mitgebracht und eine 15 monate alte Tochter haben wir jetzt.
    Das kleid ist wunderschön … und ich würde mich sehr freuen es zu tragen

  2. Wow ich bin beeindruckt, was das atelier angeht. Das kleid ist wunderschön, genau das richtige, für eine perfekte hochzeit. Da ich es leider nicht gewinnen werde, weil ich leider zu spät dran bin, wünsche ich der braut die es bekommen wird ein wunderschönen tag damit…

  3. Wow ich bin begeistert, was das atelier betrifft. Das kleid ist wunderschön, das was man sich zu einer perfekten hochzeit wünscht. Da ich es leider nicht gewinnen werde, da ich leider zu spät daran gestoßen bin, wünsche ich der frau die es gewinnen wird, viel freude an ihrem schönsten tag und alles gute…

  4. Hallo…ich bin jetzt seit über drei Jahren mit meinem Freund
    zusammen und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Seit
    wir uns verlobt haben, bin ich total im Hochzeitswahn und
    aufgeregt wie ein kleines Kind. Und als ich das Traumkleid
    gerade gesehen hab, von der Boutique Flamenco Claudia Klimm,
    hat es mich direkt verzaubert. Da hab ich mir gedacht, dass
    ich einfach mal mein Glück versuche:-)

  5. Das Kleid ist traumhaft! Nach einem romantischen Antrag in Venedig folgt bald unsere Hochzeit! Aber ein Kleid habe ich noch nicht uns diess Kleid passt perfekt zum Stil unserer freien Trauung und anschließenden Zeremonie mit unseren lieben Freunden und Verwandten! Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

  6. Auf der Suche nach „meinem“ Traumkleid bin ich schon ein paar mal über diese wahnsinnig tollen Kleider von „küssdiebraut“ gestolpert. Einfach tolle Kleider. Wir heiraten im August 2014 in einem schnuckligen Bauernhaus. Es soll ein buntes fröhliches Fest werden mit all unseren Liebsten, ganz vielen Kindern und natürlich meinem Traumkleid.
    Da wir eine Fusion aus Ostfriesischen Bräutigam und spanischer Braut sind passt „Flamenco“ Claudia Klimm natürlich perfekt. Ich werde mir dieses Kleid wahrscheinlich nie selbst leisten können, aber ich träume einfach davon, dass mein zukünftiger Mann samt unseres kleinen Sohnes (dann 17 Monate) die schönste Braut und Mami an unserem schönsten Tag des Lebens sehen werden.
    Liebe Grüße und ein olé an alle Heiratswahnsinnigen da draussen, die sich ebenfalls in dieses tolle Kleid verliebt haben.
    Catalina
    PS. seit der Geburt unseres Sohnes vor ein paar Monaten habe ich nun 38/40, also was will man mehr?! ;o)

  7. Mein mann und ich haben uns am 10.08.2013 das kirchliche ja wort gegeben….Mein Mann hat eine Zwillingsschwester und diese bekommt ende März anfang April den ersten Nachwuchs.
    Sie sind noch am überlegen wegen einem Genauen datum aber es wäre toll wenn ich für SIE das Traumkleid gewinnen würde.
    Sie ist eine super freundin,tolle schwägerin,die beste tante und Patentante meiner 2 Kinder.
    Sie ist immer da wenn man sie braucht und man kann mit ihr Pferde stehlen.
    Ich würde ihr gerne was zurückgeben … UND das hier wäre meine CHANCE.

  8. Hallo liebes Team,

    wir wollen am 05.06.2014 standesamtlich heiraten und haben danach am 30.08.2014 eine freie Trauung am Strand von Pelzerhaken (Ostsee). Die Kulisse ist traumhaft! Der 05.06. ist ein ganz besonderes Datum für uns, da unsere Eltern auch Beide an dem Tag im Jahre 1982 geheiratet haben. Beide Eltern sind mittlerweile 31 Jahre verheiratet. Daher ist dieses Datum für uns so wertvoll und etwas ganz besonderes!

    Ich würde mich über das wunderschöne Brautkleid sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Frederike.

  9. Hallo. Mein wunderbarer Ehemann und ich heiraten nach 12 jahren in einer freien Trauung. Damals heirateten wir nur standesamtlich, dazu war ich auch schwanger. Heute, bin ich die glücklichste Frau der Welt. Mein Sohn ist ein toller und hübscher Sohn und mein Mann will mich noch einmal ehelichen. Welchen Beweis braucht man noch als Frau, dass man geliebt wird. Im Sommer 2014 heiraten wir auf dem wunderbaren Schloss Diersfordt in Wesel. Es liegt zauberhaft im Grünen. Dieses einzigartige Kleid würde perfekt in dieses Ambiente hineinpassen. Mit den freundlichsten Grüßen Ihre Steffi

  10. Ein Neues Jahr – und eine unvergessliche Hochzeit 2014

    Das Kleid – eine 40 !? Wow :) und man sieht es gar nicht.
    Genau sowas möchte jede werdende Braut haben als Kleid.

    Eine Lovestory…
    Ich wollte auf keinen Fall in der Zeit von damals einen Freund & dann kam ER und trat in mein Leben…..
    & nun stehen wir bald vor dem Traualtar.. das ganze kommt einen vor wie in einem Traum der Wahr wird.
    Die Zeit rennt einen davon & es ist jeder Tag besonders, aber dieser eine Tag ganz besonders.
    Jeder will an einem Tag mal Prinzessin sein :) & seinen Prinzen das „JA-Wort“ geben & das mit einem super schönen Kleid :)

  11. Hallo liebes Team
    wäre schön wenn ich dieses Kleid gewinne, denn ich möchte es nicht für mich sondern für meine beste Freundin.
    ich denke dass ihr Freund ihr in einer bestimmten Zeit. die frage aller fragen stellen wird. wie schön wäre es wenn ich dann ihr dies kleid schenken könnte :-) ich denke sie würde sich sehr freuen.
    viele grüße und danke fürs lesen

  12. Hallo liebes Team
    ich möchte dieses Kleid gar nicht für mich sondern für meine beste Freundin!
    ich habe das Gefühl das ihr Freund in einer gewissen Zeit ihr die frage aller fragen stellen wird und was wärenoch viel viel schöner als zusätzlich dieses Kleid geschenkt zu bekommen. ich denke sie würde sich sehr freuen.

    viele liebe grüße und danke fürs lesen!

  13. Die Küssdiebraut Kleider sind unglaublich schön und von außergewöhnlicher Qualität! Dieses Modell hat es mir besonders angetan! So ein Zufall, das ich noch eins für den Sommer benötige ;)

    Einfach wunder, wunderschön!!!

    500km bis in die schönste Stadt Deutschlands fahre ich gerne :)

  14. Mein Verlobter Michael und ich haben uns beim Studium fernab von unseren Heimaten kennen- und lieben gelernt. Unser erstes „richtiges“ Date fand allerdings in seiner Heimat Frankfurt am Main statt, als ich eine Freundin in der Nähe besuchte und er mir anbot eine Sightsseingtour mit mir zu unternehmen. Und so kam es, dass wir auch auf das Hochhaus gefahren sind, das eine Aussichtsterasse hat (der HeLaBa-Turm). Dieser Platz hat sich im Laufe der Jahre zu einem magischen Ort für uns entwickelt, sodass wir jedes Jahr dorthin zurück kehrten. Ich dachte mir auch nichts dabei, als wir in diesem Sommer wieder die Aussichtsplattform aufsuchten, doch dieses Mal schenkte er mir erst einen selbst geschrieben Gedichtband und stellte dann die Frage aller Fragen. :) Dieser Ort hat einen tiefen Platz in meinem Herzen und ich freue mich schon, wenn wir dieses Jahr dorthin zurück kehren. Wer weiß, welche Überraschung er noch für uns bereit hält..

    Ganz liebe Grüße, Nadja

  15. Mein Freund wohnte schon früher nur ein Dorf weiter als ich und wir sahen uns immer während der täglichen Busfahrt zur Schule. Dabei immer ins Auge gefasst, aber nie angesprochen. Nach der Schule verloren wir uns leider während der Lehrzeit aus den Augen. Dann sahen wir uns in einer kleinen Dorfdisco wieder und es geschah um uns. Nach 2,5Jahren glücklicher Beziehung entführte er mich zu einem Picknick an einem kleinen See und ich bekam einen super romantischen Hochzeitsantrag, den ich natürlich ohne zögern annahm. Nun sind wir verlobt und stecken mitten in der Hochzeitsplanung und vor allem beim sparen. ;) Geheiratet wird in diesem Jahr und ich würde mich wahnsinnig über dieses traumhafte Kleid freuen.

  16. Hallo Hochzeitswahn und Claudia,
    was für ein wunderschöner Gewinn! Zum Glück trage ich Größe 40 & ich hüpfe einfach mal in den Lostopf. Ich bin Hochzeitsfotografin und bereits standesamtlich verheiratet…die kirchliche Trauung folgt schon bald! :) Deswegen würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen!! :) Ein Kleid von küssdiebraut wäre mein absoluter Traum!
    Liebe Grüße,
    Almut

  17. Hallo, ich würde wahnsinnig gerne gewinnen. Seit 10 Jahren sind wir zusammen u endlich trau ich mich diesen Schritt zu gehen. Wir wollen richtig feiern, mit unseren Zwillingen gemeinsam zum Altar gehen u als Familie heiraten. Die Kinder sollen von uns jeder eine Kette mit einem engelsflügel bekommen u na ja wir tauschen die Ringe als Zeichen unserer liebe. Es soll ein fröhliches u gemeinsames fest für uns, unserer Familie u Freunde werden. Wir wollen unser glück teilen! Da wir eine Location am Strand haben, wäre das Kleid zauberhaft… Barfuß am Strand… Tolle Bilder wären das. Ach u um 24h werde ich 40. ab da wird geb gefeiert- als Prinzessin … Wäre doch toll! U alles ist Shabby styl dekoriert. Es wäre ein Traum das Kleid zu gewinnen!

  18. Hallo,

    Jede Frau will‘ sich zur Hochzeit doch als Prinzessin fühlen – so auch ich, und am liebsten in diesem traumhaften Kleid im einer Größe, die echten Frauen mit Kurven passt und steht.
    Da wir an der Ostsee wohnen, ist es mein Traum, hiermit am Strand zu heiraten.
    Viele liebe Grüße, swantje

  19. Mit diesem tollen Kleid dem tollsten Mann der Welt in die schönste Stadt Paris und mein Traum wäre erfüllt dazu die beste Fotografin und wir bringen euch noch super Bilder mit.

  20. Dieses wunderschöne Kleid möchte ich nicht für mich, sondern für eine sehr liebe Freundin. Sie heiratet nächsten Sommer, und ich hin mir sicher sie würde einfach traumhaft darin aussehen.

  21. Hallo Claudia,
    nach einem romantischen Heiratsantrag auf einer Finca Mallorcas- umgeben von Lavendel, Kerzenschein und sommerlichen Gerüchen, habe ich mich auf die Suche nach einem entzückenden Brautkleid gemacht. Die Kollektion von Kerstin Mechler hat mich zum Strahlen gebracht und sie und ich haben uns bereits köstlich über unsere sehr ähnlichen Nachnamen amüsiert. Es wäre bezaubernd, wenn ich einen Traum aus Tüll von der: küssdiebraut-Kollektion, tragen dürfte.
    Weihnachtliche Grüße
    Franzi

  22. Ich bin ganz begeistert und würde dieses wahnsinnig schöne Kleid gerne an unserer Sommerhochzeit 2014 tragen!

    Viele Grüße und alles Gute für das kommende Jahr :-)

  23. Wir sind seit 4 jahren ein Paar und haben einen kleinen Sohn. Im nächsten Jahr wollen wir heiraten und ich habe mich noch nicht für ein Kleid entscheiden können. Dieses schöne Kleidchen gefällt mir auf den ersten Blick , ich würde mich riesig freuen, falls ich gewinne!

  24. Ich würde dieses traumhafte Kleid gerne gewinnen. Mein Freund und ich werden im Frühjahr heiraten. Wir haben es gerade erst entschieden und werden dies sehr kurzfristig tun, da er zu einem Auslandseinsatz für die Bundeswehr muss. Dieses Traumkleid würde mich sicher über andere Abstriche, die ich aufgrund der kurzfristigen Hochzeit machen muss hinweg trösten. Vielleicht habe ich ja Glück und darf es an unserem besonderen Tag tragen.

  25. Frohe Weihnachten wünsche ich heute am 24.12.2013 allen!Nicht nur denen,die ans Heiraten denken…nach 27 Ehejahren und der Scheidung dazu hat mich im Juni das Glück gefunden und gepackt-ein liebevoller und mutiger Mann,der mich heiraten möchte …wir haben uns beim DEPECHE Mode Konzert kennen gelernt,er saß neben mir und wollte nicht mehr loslassen von mir…unter 40000 war das mein Sitzplatz….wohl genau der Richtige!

  26. WOW, was für ein Traumkleid! Ein tolles Gewinnspiel von Flamenco Munich, bei dem ich gerne teilnehme!
    Wir werden im Sommer 2014 in der Nähe von München heiraten. Nach 11 Jahren Beziehung wollen wir unsere Liebe mit einer Traumhochzeit krönen :) ich drücke allen zukünftigen Bräuten, die teilnehmen, die Daumen! Geteilt bei Twitter.

  27. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
    Dieses Kleid ist ein Traum wär schön wenn sich dieser Traum
    erfüllt.

  28. Wir heiraten im Februar mit einer ganz romantischen candle light Trauung! Hierzu wäre dieses Kleid ein absoluter Traum! Außerdem wohnen wir 80 km Weg von München und sind schon ganz gespannt was es noch so alles nei euch zu entdecken gibt!!! Oooh das wäre so toll wenn ich gewinnen würde!!

  29. Hallo liebes Hochzeitswahn-Team,
    dieses Kleid ist wirklich ein Träum – Doch leider werde ich mir sowas niemals leisten können, deswegen hoffe Ich auf den Gewinn :)
    Ich bin 21 Jahre alt und seit diesem April mit meiner ersten großen Liebe verlobt. Wir sind seit 6 Jahren ein Paar und werden in den nächsten zwei Jahren heiraten :)
    Da ich von meiner Kleidergröße 40 nie runter komme, hätte es wenigstens mal hier einen Nutzen
    Liebe Grüße

  30. Hallo zusammen, am 04.04.2014 werde ich meine große Liebe auf der Fraueninsel im Chiemsee heiraten. Die Hochzeit wird ganz traditionell und im Familiekreis stattfinden. Bisher fehlt leider noch das perfekte Kleid für meine persönliche Traumhochzeit. Auch wenn wir es klein und beschaulich halten, würde ich mich über ein so tolles Kleid unglaublich freuen.

  31. Ich habe mich in das Kleid verliebt, fast so sehr wie in meinen Verlobten.
    Es auf unsrer Hochzeit zu tragen, wäre wunderbar.
    frohe Weihnachten!

  32. ein Traum. ein Traum. ein Traum. ein Traum. ein Traum. ein Traum. ein Traum. ein Traum. ein Traum wird sich 2014 erfüllen und dieses wunderschöne Kleid würde einfach traumhaft dazu passen.
    Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr wünscht Euch Birgit

  33. Wow, was für ein schönes Kleid!
    Mein Verlobter hat mich beim Robbie Williams Konzert in München die Frage der Fragen gestellt!
    Natürlich auch beim schönsten Lied Angels!
    Im Mai kommenden Jahres werden wir nun heiraten – es wäre ein Traum wenn ich dieses Kleid tragen könnte.
    Liebe Grüße
    Claudia

  34. Meine Story:
    Mein Freund wollte mich schon im August 2012 fragen ob ich ihn heiraten will.
    Damals wollten wir Urlaub in NYC machen. Er hat dort alles geplant,
    inkl. Termin bei Tiffany. Ich hatte natürlich keine Ahnung davon. Einen Tag vor der
    Abreise kam ich mit einer Blinddarmenzuendung ins Spital.
    Wir waren beide sehr enttauescht. Er aber noch mehr – verstaendlich.
    Wir hatten keine Reiseversicherung :-(
    Aber er konnte es nicht lassen und buchte nocheinmal NYC im März 2013.
    Am 26.03. hat er mich dann gefragt. Er hat vorher unter einem
    Vorwand einen Termin bei Tiffany gehabt. Ich dachte er wollte eine Sightseeingtour dazubuchen.
    Dann ist er tagelang mit dem Ring in der Hosentasche durch NYC gelaufen und ich habe es nicht bemerkt.
    Wir fuhren in den Central Park und ruderten mit einem Boot zur Bow Bridge. Er sagte zu mir: Mach mal die Augen zu.
    Ich machte sie zu und als ich sie aufmachte sah ich diesen Ring. Wow.
    „Will you give me the honor and joy of beeing your husband?“ Er ist Student und hat all seine Ersparnisse
    fuer diesen Ring verwendet. Ich wuerde also auch gerne etwas zu unserer Hochzeit im Juli 2015 beitragen und wuerde mich sehr ueber das Kleid freuen.
    Alles Liebe, Lisa Schmid

  35. Ich habe am 16.09.2013 einen traumhaften Heiratsantrag bei Sonnenuntergang auf dem Gipfel eines Berges mitten in Namibia bekommen – seitdem sind wir noch glücklicher (falls das überhaupt möglich ist) und freuen uns schon total auf unsere Hochzeit nächstes Jahr am 27.09.2014. Dieses wunderschöne Brautkleid wäre noch das berühmte Tüpflechen auf dem i – vor allem, da ich selbst in München wohne und direkt persönlich bei euch vorbei schauen könnte :-)
    Vielen Dank auf jeden Fall für den tollen Preis und schon mal frohe Weihnachten wünscht euch
    Sonja

  36. Das Kleid ist ein absoluter Traum und da mir Größe 40 passt (muss ja auch mal Gutes haben, wenn man sich sonst eher nur aufregt, weil man gerne eine 38 tragen würde ^^), wäre das Kleid also perfekt.
    Mein Freund und ich führen eine Fern-Fern-Fern-Beziehung (Südafrika-Deutschland) und würden diese gerne bald in eine Beziehung umwandeln. Aber das Ganze soll nicht ohne ein rauschendes Fest stattfinden, denn jaaaa, ich möchte auch einmal Prinzessin spielen und mit diesem Kleid würde ich mich definitiv wie eine Prinzessin fühlen <3. Ihr glaubt gar nicht wie wahnsinnig ich mich freuen würde, falls ich gewinne – auch wenn das wohl alle hier tun würden :-)

    Liebe Grüße

    Tine

  37. WOW! Das Kleid ist einfach ein Traum , … nach 7 Jahren trauen wir uns… D.h. es muss ein Glücksjahr für uns werden…es würde wunderbar im Juli 2014 zu unserer Location …auf einem alten Gutshof…. passen. Mein zukünftiger Mann wird staunen….

  38. Ein Traum von einem Kleid – da kann die Hochzeit nur zauberhaft werden!
    Wir heiraten nächsten August inmitten von Weinbergen – da wäre dieses wundervolle Kleid die Krönung!
    Ich würde mich riesig freuen, „den schönsten Tag im Leben“ damit zu feiern…
    Liebste Grüße,
    Sanna

  39. Ich würde dieses Kleid in unserer wunderschönen Kirche tragen. Und bin mir sicher das alle große Augen machen werden wenn sie dieses tolle und ganz und gar zu mir passende Kleid sehen =)

  40. Ich würde mich ebenso über das wundervolle Kleid freuen wie viele andere Teilnehmerinen. Werde am 26. Juli nächsten Jahres Heiraten und es gerne dafür ausführen.

  41. Ich würde das Kleid gerne im übernächsten Sommer tragen. Zwischen vielen, vielen Blumen und selbstgemachten Details. Unser Budget ist beschränkt und das Kleid zu gewinnen wäre daher einfach wundervoll.
    LG Sina

  42. Wie schön! Dieses Kleid sieht wirklich traumhaft aus. Ich wäre glücklich, könnte ich es im nächsten Sommer zu unserer freien Trauung draußen im Wald tragen. Ein schöner Zufall: meine Trauzeugin heißt Viola und es wäre wunderbar, ein Kleid mit ihrem Namen zu tragen :-)

  43. Mein Mann und ich haben dieses Jahr am 19.7. bereits im engsten Familienkreis standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Trauung wird am 19.07.2014 mit unseren Freunden und Bekannten stattfinden.
    Das größte Glück kam aber am 12.10.2013 hinzu: Die Geburt unseres Sohnes Leonard. Seitdem habe ich alles dafur getan, meine alte Kleidergröße (40) wiederzubekommen, was ich auch geschafft habe. Um das Gewicht auch zu erhalten und dafür zu kämpfen, erhoffe ich mir als Anreiz dieses wundervolle Viola-Tüllkleid zu gewinnen. Und da meine Schwester in Schwabing wohnt, könnte ich alle passenden Accessoires bei Euch passend zum Kleid kaufen (ich selbst komme aus NRW)

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent – Natalie (32 Jahre)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.