Neue Brautkleider-Liebe in Südbaden: lacely Brautmode Brautkleider, Gesponsert, Hochzeitstrends, Im Spotlight

Ein Bridal Concept-Store, kein Kaufhaus. Auch kein Hochzeitskleider-Outlet oder Brautmoden-Modekette. Dafür aber besonders stilvoll, mit einem Hauch von Vintage und Bohemien. Und mit ganz viel persönlichem Charme. Macht frau erst einen Schritt über die Türschwelle der lacely-Lounge, so bekommt sie nicht nur das passende Brautkleid (übrigens made in Europe), sondern ebenso besondere Aufmerksamkeit, viel Liebe und die passenden Brautaccessoires um letztendlich als Braut den Store wieder zu verlassen. Die Rede ist von lacely Brautmode. Der neue Bridal Concept-Store in Lörrach, mitten im Dreiländereck zwischen Freiburg und Basel, den die Chefredakteurin des bekannten Hochzeitsmagazins marryMAG, Chris Libuda, ins Leben gerufen hat. Und die muss die besten Hochzeitstrends ja kennen. Tut sie auch! Deshalb gibt bei lacely Brautmode Hochzeitskleider und Accessoires im angesagten Boho/Vintage/Fine-Wedding-Stil. We love it!

Dort, in einem stilvoll renovierten Altbau in Lörrach, hat sie den passenden Ort für ihre lacely-Lounge gefunden, wo in entspannter Atmosphäre vielen Bräuten Hochzeitswünsche erfüllt werden. Stress gibt es woanders. Die Brautkleid-Kollektionen? Die bestehen aus trendigen Labels, die ausschließlich in Europa designt und gefertigt werden und die es exklusiv bei lacely Brautmode gibt. Und durch den direkten Kontakt mit den Designern erhält jede Braut das perfekt passende Brautkleid. Individuelle Änderungen sind ganz unkompliziert möglich. Das Resultat kann sich immer und immer wieder sehen lassen: Kleider und Accessoires für Bräute, die im angesagten Stilen wie „Fine Wedding“, „Vintage Wedding“ und „Boho Hochzeit“ heiraten wollen. Und wer von einer märchenhaften Schlosshochzeit im Designerkleid träumt, wird ebenfalls fündig. Alles kein Problem! Ideal also für jene Bräute, die zwar zur Liebe ihres Lebens „JA“ sagen wollen, aber ganz bestimmt nicht zu allem Ja und Amen – schon gar nicht, wenn es um das eine wahre Brautkleid geht.

 

Für eine Hochzeit braucht es mehr …

Bei lacely Brautmode in Lörrach liebt man exklusive Brautmode, aber noch viel mehr glückliche Bräute. Daher bietet der Bridal Concept-Store mehr. Viel mehr. Ein Netzwerk an kreativen Hochzeitsdienstleistern zum Beispiel – egal, ob ihr in Lörrach, Basel oder Freiburg, im Raum Südbaden, der Nordwestschweiz oder irgendwo anders in Europa heiratet. Fotografen, Tortenkünstler, Wedding Planer, Hochzeits-Floristen und viele andere, die lacely Brautmode von Herzen empfehlen kann. Denn: Für eine Traumhochzeit braucht es wahrlich mehr!

Kontakt:
lacely Brautmode – Dein Bridal Concept Store in Lörrach
Römerstrasse 8
79651 Lörrach
hello@lacely.de
Telefon: +49 (0)7621 5778 179

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.